Ohr ab

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo!
hätte jemand lust mir meinen Traum von heute nacht zu deuten? Er war sehr seltsam und beschäftigt mich sehr. Also ich war mit freunden im Hallenbad. Ich war schwimmen und irgentwie war viel los im Becken. Es war eine strömung da die es einem leicht machte im kreis zu schwimmen. so ein strömungs kanal,den es ja oft im Bad gibt. Irgendwann hab ich eine Freundin gefragt,warum sie ihre Klamotten wieder angezogen hat und damit schwimmt,sie sagte mir ist kalt. Im weiteren Verlauf als ich so rumschwamm kamm ich in der runde an einem Unfall vorbei im Wasser. Jemand hatte sich ein Ohr abgetrennt das lag blutig im Wasser. Ein Arzt versorgte den menschen, indem er ihm ein Pflaster aufkleben wollte. ich bin dann weiter in der runde geschwommen und fand es dieses Blutige ohr sehr eklig.Was heißt das nun?ich hab schon versucht was rauszufinden, aber nicht ich hab mir ja das Ohr abgetrennt!
Hilft mir jemand? Wär echt lieb Liebe Grüße Dani
 
Werbung:
Zurück
Oben