Ohnmacht und Trauer

Ich habe nur manchmal Angst, dass ich ein Zeichen übersehen könnte. Und dann meine, gar keines bekommen zu haben.

Da, wo er jetzt ist - ich nenne es "die andere Seite" - da gibt es ja Raum und Zeit, so wie wir es kennen, nicht. Er (mein Papa) ist immer bei uns, wenn wir mit ihm reden.
Oder habt ihr die Erfahrung gemacht, manchmal nicht gehört zu werden?

Ich rede mit seiner Seele. Denn die ist ja da.

Angst etwas zu übersehen , brauchst nicht haben. Du wirst es erkennen. Hab vertrauen. Glaub mir :umarmen:
Und reden , klaro , er hört Dich/Euch. Sie sind im Grunde nur auf einer anderen Ebene , die wir noch nicht wahrnehmen können. Ich bin mir trotzdem sicher , dass er sich in den nächsten Wochen in Deinen Träumen mal melden wird.
Und das wirst Du nicht verpassen *zwinker*

Liebe Grüße
Bettina:umarmen:
 
Werbung:
Spürt ihr im Traum oder beim Aufwachen sehr genau, um welche Art traum es sich handelt(e)?

Ich spüre es schon. Weil es so real geträumt ist. So als hätte ich es wirklich erlebt. Dann habe ich auch Träume , in denen ich etwas verarbeite, oder bearbeite , was in meiner momentanen Situation eine Rolle spielt.
Die werden aber anders von mir wahrgenommen.

Grüßle
Bettina
 
Ich spüre es schon. Weil es so real geträumt ist. So als hätte ich es wirklich erlebt. Dann habe ich auch Träume , in denen ich etwas verarbeite, oder bearbeite , was in meiner momentanen Situation eine Rolle spielt.
Die werden aber anders von mir wahrgenommen.

Grüßle
Bettina

Ja genau. Die Träume, in denen man etwas verarbeitet, sind anders. Normaler.

Haben sich Verstorbene bei dir auch anders gemeldet als in Träumen?

Was ist mit Geräuschen? Und kann es sein, dass Geräusche, die es vorher schon gab, nun dem Verstorbenen zugeordnet werden können?
In meinem Fall ist es lautes Knacken im Wohnzimmer wie auch im Schlafzimmer, das definitiv nicht einfach mal eben so von Möbelstücken ausgeht.
 
Ja genau. Die Träume, in denen man etwas verarbeitet, sind anders. Normaler.

Haben sich Verstorbene bei dir auch anders gemeldet als in Träumen?

Was ist mit Geräuschen? Und kann es sein, dass Geräusche, die es vorher schon gab, nun dem Verstorbenen zugeordnet werden können?
In meinem Fall ist es lautes Knacken im Wohnzimmer wie auch im Schlafzimmer, das definitiv nicht einfach mal eben so von Möbelstücken ausgeht.

Bei mir nicht , aber bei meiner Cousine oder auch Bekannten.
Ich selbst erlebe etwas ganz anderes. Ich weiss nicht , ob Du meine Beiträge manchesmal mitgelesen hast?
Ich habe einen geistigen Begleiter seit über drei Jahren an meiner Seite.

Dass mit dem Knacken der Möbelstücke ..... hmm..einfach mal mehr darauf achten. Kennst Du die Orb Beiträge ??
 
Bei mir nicht , aber bei meiner Cousine oder auch Bekannten.
Ich selbst erlebe etwas ganz anderes. Ich weiss nicht , ob Du meine Beiträge manchesmal mitgelesen hast?
Ich habe einen geistigen Begleiter seit über drei Jahren an meiner Seite.

Dass mit dem Knacken der Möbelstücke ..... hmm..einfach mal mehr darauf achten. Kennst Du die Orb Beiträge ??

Ich lese hier im Forum leider nur zeitweise intensiv mit, dann wieder weniger. Aus Zeitgründen. Von daher weiß ich momentan nicht um deine Erfahrungen.

Orbs kenne ich aus diversen Beiträgen, vor allem, wenn es um Fotos geht und um unerklärbare Lichterscheinungen darauf.
Meinst du, diese Geräusche stammen von Orbs?

Und ist es dann etwas, was ich eher fürchten sollte? Bislang macht mir das keine Angst.
 
Ich lese hier im Forum leider nur zeitweise intensiv mit, dann wieder weniger. Aus Zeitgründen. Von daher weiß ich momentan nicht um deine Erfahrungen.

Orbs kenne ich aus diversen Beiträgen, vor allem, wenn es um Fotos geht und um unerklärbare Lichterscheinungen darauf.
Meinst du, diese Geräusche stammen von Orbs?

Und ist es dann etwas, was ich eher fürchten sollte? Bislang macht mir das keine Angst.

Fürchten ?? Warum , und wovor ??
Nein , überhaupt nicht. Ich habe vor nichts Angst. Angst empfindet man nur vor dem Unbekannten. Das kommt auch daher , weil über dieses Thema so wenig in unserer Gesellschaft geredet wird.
Tod ist für viele Menschen etwas , wovor sie angst haben. Für mich ist der Tod ein aufwachen aus diesem Leben, mehr nicht. Da ich schon einige Rückführungen erlebt habe , weiss ich für mich selbst , dass wir immer wieder neu hier inkarnieren. In anderen Rollen in anderer Hülle.
 
Fürchten ?? Warum , und wovor ??
Nein , überhaupt nicht. Ich habe vor nichts Angst. Angst empfindet man nur vor dem Unbekannten. Das kommt auch daher , weil über dieses Thema so wenig in unserer Gesellschaft geredet wird.
Tod ist für viele Menschen etwas , wovor sie angst haben. Für mich ist der Tod ein aufwachen aus diesem Leben, mehr nicht. Da ich schon einige Rückführungen erlebt habe , weiss ich für mich selbst , dass wir immer wieder neu hier inkarnieren. In anderen Rollen in anderer Hülle.

Das glaube ich auch.
Manchmal weiß ich es auch.

Dann wieder zweifle ich.

Um wieder sicher zu sein.

Was meinst du? Könnte es sein, dass diese Knackgeräusche zunächst von anderen Wesenheiten verursacht wurden und dann wiederum auch von meinem Papa genutzt werden? Oder darf ich eher davon ausgehen, dass alles so ist wie vorher auch und er sich anderweitig bemerkbar macht - wenn es denn sein soll?
 
Das glaube ich auch.
Manchmal weiß ich es auch.

Dann wieder zweifle ich.

Um wieder sicher zu sein.

Was meinst du? Könnte es sein, dass diese Knackgeräusche zunächst von anderen Wesenheiten verursacht wurden und dann wiederum auch von meinem Papa genutzt werden? Oder darf ich eher davon ausgehen, dass alles so ist wie vorher auch und er sich anderweitig bemerkbar macht - wenn es denn sein soll?

Ich sag Dir jetzt mal etwas wichtiges , ok :umarmen:

Du solltest anfangen Dir , und mit dem was Du , ganz alleine Du wahrnimmst , zu vertrauen. Die Antwort zu Deiner Frage , die hast in Dir selbst stecken.
Ich könnte Dir da eh keine 100% Antwort geben , weil ich die Geräusche nicht höre. Nur Du hörst sie. :umarmen:
Überlege mal für Dich selbst , hörst sie schon länger? Was glaubst Du , tief in Dir selbst ?? Was sagt Deine innere Stimme ??
 
Ja Kenshin :)
In den Träumen ist unser Verstand ausgeschaltet. Daher ist auch unsere Traumwahrnehmung zu der irdischen "begrenzter" Wahrnehmung , nicht vergleichbar. In unseren Träumen bereisen wir unterschiedliche Ebenen. Und oft begegnen wir da Seelen , in menschlicher Form , die wir oft nicht kennen , weil sie im Hier vielleicht gar nicht an unserem Leben mit teilnehmen.
Oft bekommen wir auch in unseren Träumen symbolische Hilfestellungen , oder symbolische Hinweise , was zu unserer jetzigen Situation gerade passt.
Achte auf Deine Träume, und schreib sie Dir auf. Leg Dir am Besten eine Art Traumtagebuch gleich neben Dein Bett , damit sie Dir nach dem Aufwachen gleich notieren kannst. Man vergisst sie immer so schnell. Und dann geschieht etwas in Deinem Leben , und Dir fällt wieder ein Traum ein , der zu dem passen könnte.:)


du wirst lachen..ich hab so ein tagebuch..die träume sind bisher das einzige an das ich mich halten kann..und wie du sagst sind sie so schnell vergessen..deswegen direkt aufschreiben..


heute war ich wieder bei ihren eltern,..der weg..ihr zimmer.. einfach alles.. macht mich so verzweifelnd und traurig.. ich habe so geheult auf dem heimweg..
 
Werbung:
du wirst lachen..ich hab so ein tagebuch..die träume sind bisher das einzige an das ich mich halten kann..und wie du sagst sind sie so schnell vergessen..deswegen direkt aufschreiben..


heute war ich wieder bei ihren eltern,..der weg..ihr zimmer.. einfach alles.. macht mich so verzweifelnd und traurig.. ich habe so geheult auf dem heimweg..


Durchlebe Deine Trauer weiter. Es ist sehr wichtig !!
Du brauchst die Zeit für Dich , solange wie Du es selbst bestimmst. :trost:

Und ich bemerke bei Dir aber auch , dass Du nicht NUR in der Trauer lebst. Und das ist sehr gut. :)



Gute Nacht :umarmen:
 
Zurück
Oben