1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ohne Worte

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Erle, 29. Juni 2006.

1. Erle

Erle Neues Mitglied

Werbung:
    ist es nicht jedes mal ein geschenk, dieses wortlose gespräch, dieses tiefe verstehen. oftmals erscheint es wie ein rituelles beisammensein, die handlungen greifen ineinander, werden in solch einer harmonischen abfolge durchgeführt, schweigend, als könne schon ein wort den zauber brechen. lediglich die geräusche klingen im raum und scheinen die atmosphäre noch zu verstärken.
    eigentlich banale dinge, die wir tun, kaffee kochen, so wie der andere ihn mag, gemeinsames kreuzworträtseln oder auch nur nebeneinander den eigenen gedanken nachgehen ... und doch ist es so vereint... mir fällt nichts anderes ein als seelenverwandtschaft.
    unvergesslich.

2. Celticdream

Celticdream Guest

Wunderschön beschrieben...so soll es wohl sein :)

LG Celtic

3. Naurelleth

Naurelleth Aktives Mitglied

es ist wirklich unglaublich schön hier endlich etwas positives über seelenverwandtschaft zu lesen. wirklich vielen dank für dein post!!

4. Erle

Erle Neues Mitglied

danke euch für die positive resonanz.
    wie fühlt sich seelenverwandtschaft bei euch an?
    kennt ihr dieses von mir beschriebene gefühl oder erlebt ihr es ganz anders?

5. Naurelleth

Naurelleth Aktives Mitglied

hallo!

ja das gefühl kennen wir (lynch und ich) sehr gut :D ob das nun seelenverwandtschaft ist oder nicht, ist uns nicht wichtig. wir genießen es einfach, denn egal was es ist, es ist wunderschön!

6. Celticdream

Celticdream Guest

Werbung:
    Ich weiß ja nicht, ob es Seelenverwandtschaft ist, was ich gerade empfinde...bin da vorsichtig geworden....naja ich bin gerade frisch verliebt, das muss ich mir erst länger anschauen :) aber jedenfalls hab ich mich in deinen Worten wieder gefunden!

LG Celtic

7. Celticdream

Celticdream Guest

Warum sagt eigentlich fast niemand was zu diesem Thread? ich finde der hat bedeutend schöner angefangen als es in so manch anderem Thread zugeht.

8. Jaguar

Jaguar Guest

...Fast zu schön, als das es sich dabei wirklich um Seelenverwandtschaft handeln könnte...:eek:

9. Celticdream

Celticdream Guest

Ja stimmt, da müssen wir uns doch alle gleich nach deiner "Seelenverwandtschaft" sehnen. :schnl:

10. lynch

lynch Mitglied

Werbung:
    jaguar, etwas das schön is kann also keine seelenverwandtschaft sein? na, das is doch mal eine aussage :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen