ohne Unis währe alles besser

Hallo
noch ein paar interessante Dinge zu dem Thema:
einer stimmte mir schon zu so mit BWL und so
Wir haben ein riesiges UNI-System auf der ganzen Welt installiert und dort werden die besten Köpfe ausgebildet, natürlich in allen Bereichen, den wenn irgend ein Amt im Staate bekleidet wird muss er akademischen Grad haben, also ist er auch bestens geschult, mit bestem Wissen und Gewissen, stimmt doch. Und nun sehen wir uns mal die Probleme dieser Welt an, welche durch diese Leute produziert werden: - Mehr hungernde Menschen als es in der ganzen Zeitgeschichte der Menchen je gab - mehr Vernichtung von Lebensräumen als es je möglch war - mehr Kriege und Kriegsausgaben als alles was es eje gab - alles durch so gut geschulte Leute. iund wenn ihr antwortet bitte mit Argumenten, sonst last es besser.

Bingo
So sehe ich das auch.

So arbeiten die sogenannten Eliteköpfe Hand in Hand.
Sie fördern gemeinsam die Habgier, Umweltvernichtung, Massenvernichtungswaffen, Kriege, Hungersnöte, Krankheiten usw.

Siehe Olympiade in China, dort werden die Meschenrechte mit Füßen getreten, Rauhbau an der Natur ( habe nicht eine Minute zugesehen).
Fußball WM in Südafrika
1934 Olympiade in Berlin
Krieg im Irak, nur weil Busch den Ölmultis das Iraköl versprochen hat.
Eritrea dort verhungern die Menschen (Hausgemacht)
diese Liste ließe sich noch ellenlang fortsetzen.
Solche Sachen haben wir sogenannten Eliteköpfen zu verdanken. DANKE
Samhein
 
Werbung:
Schrecklich aber auch, dass es Menschen gibt, die forschen und lernen. So etwas gehört verboten. Das ist böse und rücksichtlos. Am Besten verbrennen und köpfen wir alle Wissenschaftler.

§ 130 Volksverhetzung. Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer 1. Schriften die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden, verbreitet.

Art 5 Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei.

Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Giordano Bruno, geboren 1538 als Filippo Bruno sagt:

"Gott ist das Unendliche im Unendlichen, die Allgegenwart in allem, nicht über dem Universum oder außerhalb desselben, sondern auf höchste Weise in allem anwesend, allem immanent."

"Ich behaupte, das das All unendlich ist, dass eine Unzahl von Weltkörpern existiert: Gestirne, Erden, Sonnen."

"Ich glaube an ein unendliches Universum, als Schöpfung der unendlichen Allmacht, da ich es der göttlichen Güte und Macht für unwürdig erachte, wenn sie unzählige Welten schaffen kann, nur eine endlich begrenzte Welt geschaffen zu haben."

"Jeder Mensch ist sein eigener Mittelpunkt."

"Im All ist weder Mitte, noch Umkreis, sondern wenn Du willst, ist in allem eine Mitte und jeder Punkt kann als Mittelpunkt irgend eines Umkreises gelten."

"Erkenntnis, Weisheit, Wahrheit, Einheit, Liebe sind ein und dasselbe. "

"Es folgt der Geist, welcher in einem einfachen Akt des visionären 'Schauens' alles erfasst, einem Spiegel vergleichbar, der lebt und zugleich so vollkommen ist, dass das Licht, der Spiegel und alle Formen und Gestaltungen miteinander identisch sind."

"Gott Amor tut mir auf die Pforten, Und lehrt die hehre Wahrheit mich verstehen. Das Aug' ist meines Gottes Tor; im Sehen entspringt, lebt, wächst er, ewig herrscht er dorten."

"Doktor Nundinus also, indem er seine gewichtige Persönlichkeit zurechtsetzte, ein wenig den Rücken zurücklehnte, beide Hände auf den Tisch legte, ein wenig um sich blickte, ein wenig die Zunge im Mund zurechtlegte, die Augen zur Decke erhob, zugleich mit seinem feinen Lächeln die Zähne zeigte, noch einmal ein wenig sich räusperte und spuckte, sagte auf lateinisch: Ich also, ich möchte ihnen versichern, dass wir die Ansicht des Kopernikus für unglaublich halten, dass die Erde sich bewege ... "

"Aristoteles lehrt, Gott sei der erste Beweger und damit Schöpfer des Alls. Das ist falsch. Das All ist unerschaffen und unvergänglich."

"Da nun das Universum in allen Teilen das Eine in Allem ist, so umfasst jedes Ding die Weltseele. Alles, was im Entstehen und Vergehen, in Veränderung und Wechsel existiert, ist ein einiges, unendliches, unbewegtes Substrat, Materie, Leben, Seele, Wahres und Gutes."

"Jeder Organismus ist ein Abbild des Weltorganismus."

"Gott ist in jedem Teil des Alls gegenwärtig."

"Ich bin jemand, der es wagt, in das Innerste seiner selbst einzudringen, in dem Bewusstsein, dass Gott nah ist, mit ihm und in ihm, da Gott die Seele der Seelen ist, das Leben der Leben, die Essenz der Essenzen."

"Die Seele wird weiter und weiter das Verhängnis der ewigen Veränderung durchlaufen und je nachdem in andere bessere oder schlechtere Lebensweisen und Schicksale eingehen."

"Die Seele des Menschen ist dieselbe wie die der Fliegen, der Austern, der Pflanzen, überhaupt jeglichen beseelten Wesens. Denn es gibt keinen Körper, der nicht Anteil hätte an der Weltseele."

"Wer die Güte und Schönheit der Allheit in lebendigem Verständnis zu umfassen vermag, der ist der wahre Mensch, dessen Moralgesetze mit den Naturgesetzen der Welt übereinstimmen werden."

"Moralisch gut ist, wer sich eingebettet und aufgehoben weiß im unendlichen All."

"Alle wahre Philosophie ist zugleich Musik oder Poesie und Malerei. Wahre Malerei ist zugleich Musik und Philosophie. Wahre Poesie ist eine Art göttlicher Weisheit und Malerei."

Giordano Bruno wird am 17.2.1600 auf dem Campo die Fiori auf dem Scheiterhaufen lebendig verbrannt.

Er sagte "Mit größerer Furcht verkündet ihr vielleicht das Urteil, als ich es entgegennehme." Ein Augenzeuge berichtet über die Hinrichtung:

"Giordano Bruno sah bleich und blaß aus - offenbar geschwächt vom Blutverlust, den er durch die vergangenen Marterungen erlitten hatte. Seine Arme hingen leblos herunter. Man hatte sie aus den Gelenken gerissen, als man ihn über das Rad geflochten hatte. Nicht genung damit - die furchtbare Marterwerkzeuge hatten an vielen Stellen das Fleisch bis auf die Knochen heruntergeschabt."

Er bleibt sich und seinem Weltbild bis in den Tod treu, und als man ihm das heilige Kreuz zur Reue vorhält, wendet Bruno seinen Kopf verabscheut zur Seite.

Zwei Tage später erscheint ein Bericht in der römischen Zeitung "Avisi di Roma":

"Sonnabend, 19.2.1600. - Der abscheuliche Dominikanerbruder von Nola, über den wir schon früher berichtet haben, wurde am Donnerstag Morgen auf dem Campo die Fiori bei lebendigen Leibe verbrannt. Er war ein ungemein halsstarriger Ketzer, der aus seiner eigenen Eingebung verschiedene Dogmen gegen unseren Glauben fabrizierte, besonders aber gegen die heilige Jungfrau und andere Heilige. Der Elende war so hartnäckig, daß er gewillt war zu sterben. Er sagte sogar daß er gerne und als Märtyrer sterben werde und daß seine Seele in den Flammen zum Paradiese aufsteigen werde. Jetzt wird er wohl wissen, ob er die Wahrheit gesagt hat."

Schrecklich aber auch, dass es Menschen gibt, die forschen und lernen. So etwas gehört verboten. Das ist böse und rücksichtlos. Am Besten verbrennen und köpfen wir alle Wissenschaftler.

OK.

EOD

T.
 
Hallo T.
das ist zwar kein Beitrag zum eigentlich Thema, aber da ich den thread mitgelesen habe:

...

Meine Güte. Schon das Zitieren überfordert sie restlos. Kein Wunder fühlt sie sich von Universitäten bedroht. Wenn man selbst schon so simple Buttons nicht kapiert, muss eine Uni ziemlich beängstigend wirken.

Schrecklich aber auch, dass es Menschen gibt, die forschen und lernen. So etwas gehört verboten. Das ist böse und rücksichtlos. Am Besten verbrennen und köpfen wir alle Wissenschaftler.


Wasser predigen und Wein trinken und parallel dazu den Ast absägen, auf dem man sitzt ... Aber wie schon Einstein meinte, gibt es zwei Dinge, die unendlich sind *lol*

...

Das waren nicht die Worte von aschiema

Gruss
Inilloc
 
Hallo T.
das ist zwar kein Beitrag zum eigentlich Thema, aber da ich den thread mitgelesen habe:

Elli schrieb:
...

Meine Güte. Schon das Zitieren überfordert sie restlos. Kein Wunder fühlt sie sich von Universitäten bedroht. Wenn man selbst schon so simple Buttons nicht kapiert, muss eine Uni ziemlich beängstigend wirken.

Schrecklich aber auch, dass es Menschen gibt, die forschen und lernen. So etwas gehört verboten. Das ist böse und rücksichtlos. Am Besten verbrennen und köpfen wir alle Wissenschaftler.

Wasser predigen und Wein trinken und parallel dazu den Ast absägen, auf dem man sitzt ... Aber wie schon Einstein meinte, gibt es zwei Dinge, die unendlich sind *lol*

...


Das waren nicht die Worte von aschiema

Gruss
Inilloc

Hi Inilloc, Danke, dass DU das aufklärst. :)

Es wurde von einer Überforderung gesprochen einer 'sie'. - Der thread Starter (A.) ist aber ein Mann.

Es wurde hier auch schon über das korrekte Zitieren gesprochen.

Und ich denke, wenn jemand verstanden werden will (!), dann ist es hilfreich Sätze die als eigene verantwortete öffentliche Meinungsäußerung möglicherweise missverstanden werden können, mit den dazu vorhandenen Smileys zu versehen.

However, Inilloc, ich sehe hier keine ernsthafte Verantwortung für etwas (Aussagen) zu stehen, wie es z.B. Bruno tat.

Ich habe nie eine Uni für ein Studium besucht, habe in den Jahren von 1958 bis 2008 immer gearbeitet und davon 38 Jahre in der Forschung und natürlich auch mit Universitäten zusammengearbeitet und dort meine Arbeiten vorgestellt in der Manier der Wissenschaft.

Ich denke, es kann nur eine Ordnung geben. Zwei Ordnungen, wie es z.B. die Ordnung der observablen Natur (Naturwissenschaft) - und - die spirituelle Ordnung Gottes, geben soll, widersprechen sich notwendig.

Danke für Deine Hilfe :)

love

T.
 
Hallo
Zu Alladdin
Immer wenn Verbrechen geschehen wird ein Schuldiger gesucht, nicht Sündenbock,
Niemand muss ernsthaft hungern dass ist doch ein Hohn für ein paar Milliarden Menschen, welche für die Industrieländer arbeiten müssen, schau doch mal genauer hin.
Alleine nur die Agrarwirtschaft wir stützen Toamten so stark das sie billiger auf dem Markt in Allgerien sind als dieser dort mit seinem Billiglohn produzieren kann, nun kann sie dieser Bauer nicht mehr verkaufen und die Holländischen überschwämmen den Markt dort, aber so ist es mit Fisch, Fleisch usw. und wem fällt so etwas ein???

Ich glaube du hast noch nie gearbeitet, den selbst im Reichsten Land der Welt braucht die Mehrheit der Menschen schon mindestens 2 Jobs sonst geht es sich für´s eigene Leben nicht aus, und diese Tendenz ist auch bei uns hier in Europa schon spürbar. Aber auch das ist eine Tatsache das immer weniger immer mehr haben, oder leugnest du auch diese Tatsachen???
 
Hallo
Zu Alladdin
Immer wenn Verbrechen geschehen wird ein Schuldiger gesucht, nicht Sündenbock,
Niemand muss ernsthaft hungern dass ist doch ein Hohn für ein paar Milliarden Menschen, welche für die Industrieländer arbeiten müssen, schau doch mal genauer hin.
Alleine nur die Agrarwirtschaft wir stützen Toamten so stark das sie billiger auf dem Markt in Allgerien sind als dieser dort mit seinem Billiglohn produzieren kann, nun kann sie dieser Bauer nicht mehr verkaufen und die Holländischen überschwämmen den Markt dort, aber so ist es mit Fisch, Fleisch usw. und wem fällt so etwas ein???

Ich glaube du hast noch nie gearbeitet, den selbst im Reichsten Land der Welt braucht die Mehrheit der Menschen schon mindestens 2 Jobs sonst geht es sich für´s eigene Leben nicht aus, und diese Tendenz ist auch bei uns hier in Europa schon spürbar. Aber auch das ist eine Tatsache das immer weniger immer mehr haben, oder leugnest du auch diese Tatsachen???


Den Unis?

:confused:
 
Hast du auch Argumente?????
Verdammt nochmal, lerne du das richtige Zitieren!
Ist ja zum Kotzen, wenn du meine Sätze so kopierst und es dann aussieht, als hättest du meine oder ich deine geschrieben. Eine grässliche Vorstellung, mit einer kurzsichtigen und dumpfen Person wie dir verwechselt zu werden.

Aber wie ich schon sagte: Wenn jemand schon vom Zitieren so restlos überfordert ist wie du, dann wundert es mich nicht, dass Unis und andere Ansätze von Intelligenz für ihn das Böse sind.

brettvorkopf.gif


fa_doof1.gif


:wut1: :megaphon: :wut2: :flush2: :nudelwalk
 
Sammy, pass auf! Die Frau kann nicht zitieren und wirft kreuz und quer Zitate aller möglichen User mit eigenen zusammen. Man blickt gar nicht mehr durch, was sie und was andere geschrieben haben. Diese Uni-verachtende Intelligenzbestie ist zu doof, um richtig zu zitieren und es mangelt auch an der Kreativität, das anders zu lösen, wie zB über Farben.

Zwei Zeilen eigenes, ein Sätzchen von diesem User, ein halbes Sätzchen vom nächsten User und dazwischen wieder anderthalb eigene. Etc. So geht das ständig. Wenn die Frau im Kopf eben so verwirrt ist, wie ihr Versuch sich darzustellen, kann ich ihre dämlichen Vorurteile einigermassen nachvollziehen. Aber intelligenter wird sie dadurch nicht.

:tomate:
 
Werbung:
Zu Lasten der Patienten und zu Gunsten des Doctortitels.
Buecherwuermer mit Messer und Borer in der Hand - Gute
Nacht.

Aua Aua Aua

:tomate::lachen::tomate:
 
Zurück
Oben