Ohne Titel

Warum nicht?

Vielleicht spielt Unterdrückung und Verdrängung da auch noch eine Rolle, weshalb es überhaupt erst dazu kommen kann.

ja so ungefähr war es wohl bei mir:)
man kann ängste regelrecht horten und du wirst kleiner und kleiner und kleiner
und deine fantasien werden grösser und grösser und grösser...:D
dann biste irgendwann einfach nur froh ,,,du selbst zu sein
auch wenn du da deinen ängsten ...deinen gehorteten ängsten begegnest...:)
 
Werbung:
und dann wirste süchtig nach dir
du pur...einfach göttlich:D
und du weisst #das geht allen anderen genauso oder ähnlich
auch wenn sie es anders natürlich ausdrücken werden ...:)
 
ja so ungefähr war es wohl bei mir:)
man kann ängste regelrecht horten und du wirst kleiner und kleiner und kleiner
und deine fantasien werden grösser und grösser und grösser...:D
dann biste irgendwann einfach nur froh ,,,du selbst zu sein
auch wenn du da deinen ängsten ...deinen gehorteten ängsten begegnest...:)

Ich vermute, bei mir auch.

Bis es dann irgendwann alles hochkommt und aus einem herausplatzt ... und dann kommt die Angst.

Die vor sich selbst mein ich.
 
In etwa so, dass da ne Angst ist, sich selbst ungefiltert kennenlernen zu wollen?

Sternenatemzug hat's schon ganz gut beschrieben.

Mit einem Kennenlernen hat's bei mir jetzt nicht zu tun gehabt. (Oder doch? Hm.) Das gibt es aber bestimmt auch.

Ich kann's leider nicht so gut beschreiben ...
 
Ich vermute, bei mir auch.

Bis es dann irgendwann alles hochkommt und aus einem herausplatzt ... und dann kommt die Angst.

ja das ist dann die angst vor der angst...nachdem du ein wenig durchgekommen bist und zu ahnen beginnst was da alles möglich wird ...:)
denn freude ...hat sich ja so oft umgewandelt in angst #denn freude ist einfach meistens nicht angesagt
oder man wurde oft genug aus seinen träumen gerissen und hat daraus geschlossen eben eigentlich nicht der sein zu dürfen ,der man eigentlich ist
denn niemand wusste so recht mit dir umzugehen #denn du bist als vollkommen neuer mensch auf die welt gekommen
ohne gebrauchsanweiseung:D
dann haste gedacht ....
die anderen wüssten wer du bist und bist jedem sch...hinterhergelaufen
bist zum liebesbettler geworden
und dann kam irgendwann jemand daher #und hat dich geliebt wie de bist und du warst empört ...und hast dem misstraut...weil du nicht mehr dran geglaubt hast...
ganz allmählich fing ich an ,es für möglich zu halten ,dass ich eigentlich ganz okay bin aber das hat gedauert...:)
 
so und dann kam der moment ,dass ich zu ahnen began ,dass das was ich suchte in mir selber ist
ich nenne es das selbst...gott ist innen und ich weiss jetzt warum das so gesagt wird...:)
 
Angst vorm Tiger? Das sind meine Lieblingstiere!

Und Angst vor der eigenen Courage? Nö!

ich denke mir das der Ausdruck - Angst vor der eigenen Courage - falsch gewählt ist, denn das glaub ich hat niemand - sondern eher Angst vor den Auswirkungen die durch Aktionen entstehen deren Antrieb die eigene Courage sind oder waren......
haha - :D verständlich???? :banane::tomate:
 
ich denke mir das der Ausdruck - Angst vor der eigenen Courage - falsch gewählt ist, denn das glaub ich hat niemand - sondern eher Angst vor den Auswirkungen die durch Aktionen entstehen deren Antrieb die eigene Courage sind oder waren......
haha - :D verständlich???? :banane::tomate:

jemand, der diese Angst schon kennengelernt hat, sollte das verstehen.
 
Werbung:
Schliesst sich das nicht gegenseitig aus die Courage und die Angst?
Entweder man hat die Courage oder man hat Angst, die aber dann nur vor einer Vorstellung ist.
 
Zurück
Oben