Ohne Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstbewusste Thai's und Chinesinnen, die nicht mehr auf Brosamen angewiesen sind, können dir sehr wohl ihre unverblümte Meinung in deine Visage knallen. Mit einer Heftigkeit, wo wir Europäinnen noch etwas dazulernen könnten.

Und wie, beim Schimpfen bräuchte ich jedesmal neue Ohren :zauberer1
 
Werbung:
Und der ach so gute Europäer lässt sich herab und gibt den armen Asiatinnen auch noch Geld:brav:
Wie krank ist das denn? Wenn Du Entwicklungshilfe leisten willst, gib Spenden ohne etwas zu erwarten, denn Du erwartest ja eine Leistung für Dein Geld und die Asiatinnen sind so lieb, weil sie gar keine andere Wahl haben, sie müssen ihre Familie durchbringen, das nennt sich Prostitution, schon mal gehört? Und eine Frau, die immer nur brav alles tut, was Du sagst, ist keine gleichberechtigte Partnerin, aber das willst Du wohl auch nicht.
Echt krank!!!
Siriuskind

Ich habe nichts gegen Prostitution.

Ich gebe einem Mädchen welches ich atraktiv finde gern etwas Geld, falls sie es annimmt. Da weiss ich zumindest wo das Geld ankommt. Bei Spenden wie du sie vorschlägst, landet es meist in den falschen Taschen und kommt bei den Hilfsbedürftigen erst gar nicht an.


Während des Akts selbst -es kann ohne weiters auch eine hübsche Europäerin sein- bestehe ich auf absolute Gleichberechtigung, im Gegenteil, oft überlass der Partnerin sogar die Initiative, je nach Situation.:lick1:

T
 
Werbung:
Ich habe nichts gegen Prostitution.

Ich gebe einem Mädchen welches ich atraktiv finde gern etwas Geld, falls sie es annimmt. Da weiss ich zumindest wo das Geld ankommt. Bei Spenden wie du sie vorschlägst, landet es meist in den falschen Taschen und kommt bei den Hilfsbedürftigen erst gar nicht an.


Während des Akts selbst -es kann ohne weiters auch eine hübsche Europäerin sein- bestehe ich auf absolute Gleichberechtigung, im Gegenteil, oft überlass der Partnerin sogar die Initiative, je nach Situation.:lick1:

T



Naja, dann sieht man ja, welche Gesinnung Du hast, wie bei vielen Männern dümpelt sie nur unterhalb des Gürtels:4puke:
Auch wenn Du meinst, dass Du die Prostituierte gleichberechtigt behandelst, ist es einfach menschenverachtend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben