Ohne Titel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
...woran die " wunderbare weiße Rasse" ja auch nicht so ganz unschuldig ist.....

und wie manch ein Weißer stinken kann.......Hallelujah!!!!!


(tschuldigung - mußte mal eben raus....

hehe - ich liebe Euch alle :D)

also, wenn schon wunderbar: dann "rot" und "ockergelb" (Indianer)
 
...woran die " wunderbare weiße Rasse" ja auch nicht so ganz unschuldig ist.....

und wie manch ein Weißer stinken kann.......Hallelujah!!!!!


(tschuldigung - mußte mal eben raus....

hehe - ich liebe Euch alle :D)



Danke, genauso isses. Und natürlich rege ich mich über so blöde rassistische Äußerungen auf, denn wenn er Chinesinnen und Thais süß findet, ist das auch rassistisch und meistens lassen sich solche Europäer mit Asiatinnen ein, die absolut unfähig sind, sich mit Frauen hier einzulassen, also kaufe man(n) sich eine Frau.
 
Danke, genauso isses. Und natürlich rege ich mich über so blöde rassistische Äußerungen auf, denn wenn er Chinesinnen und Thais süß findet, ist das auch rassistisch und meistens lassen sich solche Europäer mit Asiatinnen ein, die absolut unfähig sind, sich mit Frauen hier einzulassen, also kaufe man(n) sich eine Frau.

Ob Teach das auch selbst weiß ?????
 
Danke, genauso isses. Und natürlich rege ich mich über so blöde rassistische Äußerungen auf, denn wenn er Chinesinnen und Thais süß findet, ist das auch rassistisch

Rassistisch? Du zerrst hier etwas an den Haaren herbei.

Siriuskind schrieb:
und meistens lassen sich solche Europäer mit Asiatinnen ein, die absolut unfähig sind, sich mit Frauen hier einzulassen, also kaufe man(n) sich eine Frau.


Na und, ich zB. würde mich hier nicht mit einer Frau einlassen, die mich rassistisch findet. Thai's und Chinesinnen haben keine solchen Vorurteile. Sie freuen sich sogar, wenn man sich mit ihnen einlässt. Erst recht wenn man ihnen etwas Geld gibt, denn damit können sie ihre armen Eltern unterstützen. Das ist auch eine Art Entwicklungshilfe.

T
 
Na und, ich zB. würde mich hier nicht mit einer Frau einlassen, die mich rassistisch findet. Thai's und Chinesinnen haben keine solchen Vorurteile. Sie freuen sich sogar, wenn man sich mit ihnen einlässt. Erst recht wenn man ihnen etwas Geld gibt, denn damit können sie ihre armen Eltern unterstützen. Das ist auch eine Art Entwicklungshilfe.

T

eigentlich wollte ich schreiben :

was bist Du blos fürn *********....

Aber ich tue es nicht, denn ich denke, daß Du zu dumm bist, als daß Du es verstehen könntest.
 
super :D


ist zensiert worden......:tomate:


eigentlich sollten solche Beiträge, wie Deine zensiert werden......
 
Rassistisch? Du zerrst hier etwas an den Haaren herbei.




Na und, ich zB. würde mich hier nicht mit einer Frau einlassen, die mich rassistisch findet. Thai's und Chinesinnen haben keine solchen Vorurteile. Sie freuen sich sogar, wenn man sich mit ihnen einlässt. Erst recht wenn man ihnen etwas Geld gibt, denn damit können sie ihre armen Eltern unterstützen. Das ist auch eine Art Entwicklungshilfe.

T

Na ordentlich....


Ich freu mich auch wenn man mir etwas Geld gibt, dann kann ich mich selber unterstützen.
Hast was übrig für die "Entwicklungshilfe"?
 
Rassistisch? Du zerrst hier etwas an den Haaren herbei.




Na und, ich zB. würde mich hier nicht mit einer Frau einlassen, die mich rassistisch findet. Thai's und Chinesinnen haben keine solchen Vorurteile. Sie freuen sich sogar, wenn man sich mit ihnen einlässt. Erst recht wenn man ihnen etwas Geld gibt, denn damit können sie ihre armen Eltern unterstützen. Das ist auch eine Art Entwicklungshilfe.

T



Und der ach so gute Europäer lässt sich herab und gibt den armen Asiatinnen auch noch Geld:brav:
Wie krank ist das denn? Wenn Du Entwicklungshilfe leisten willst, gib Spenden ohne etwas zu erwarten, denn Du erwartest ja eine Leistung für Dein Geld und die Asiatinnen sind so lieb, weil sie gar keine andere Wahl haben, sie müssen ihre Familie durchbringen, das nennt sich Prostitution, schon mal gehört? Und eine Frau, die immer nur brav alles tut, was Du sagst, ist keine gleichberechtigte Partnerin, aber das willst Du wohl auch nicht.
Echt krank!!!
Siriuskind
 
Werbung:
Thai's und Chinesinnen haben keine solchen Vorurteile.

Selbstbewusste Thai's und Chinesinnen, die nicht mehr auf Brosamen angewiesen sind, können dir sehr wohl ihre unverblümte Meinung in deine Visage knallen. Mit einer Heftigkeit, wo wir Europäinnen noch etwas dazulernen könnten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben