Ohne Titel

smilie_essen_007.gif
 
Werbung:
In meiner Familie gibts sone Art psychische Krankheit... wir fühlen uns ständig unter Zeitdruck. Und ich versuche das seit langem in den Griff zu bekommen... durch "Konfrontations-Therapie". Und dazu sage ich dann auf:


ES GIBT KEINE ZEIT,
ALSO KANN ICH SELBST IM MUF KEINE VERPLEMPERN!


:D
 
In meiner Familie gibts sone Art psychische Krankheit... wir fühlen uns ständig unter Zeitdruck. Und ich versuche das seit langem in den Griff zu bekommen... durch "Konfrontations-Therapie". Und dazu sage ich dann auf:


ES GIBT KEINE ZEIT,
ALSO KANN ICH SELBST IM MUF KEINE VERPLEMPERN!


:D

Zeit zu verplempern ist ne Frage des Eigengewichts..

hat was mit Gravitation zu tun

XD
 
Werbung:
Und wie verhält sich das zum Gewicht? Ich tendiere eher zu weniger als mehr... Hoffe, das wirkt sich positiv aus. :D

Je mehr man hier abhängt um so mehr Zeit verschlingt es, die sich dann
in den temporären Hüfttaschen ablagert...

Es sei denn man regt sich oft genug sinnlos hier auf,
das verbrennt dann wieder einiges XD
 
Zurück
Oben