ohne Sex unglücklich

Electric_Eye

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2006
Beiträge
9
hallo

ich habe ein problem, ich sitze im Rollstuhl und habe kein Sex, deswegen bin ich voll schlecht gelaunt. Ich hatte mal eine Freundin sie hatte mich höchstens mal mich mich am ..... Verwöhnt.

Naja ich verzweifel langsam, was mach ich nur
 
Werbung:
In wie weit bist du körperlich behindert?
Das muss kein Handicap sein, denn ich kenne Menschen im Rollstuhl, die sehr wohl Sex haben!

Meiner Ansicht nach hängt es von deiner Persönlichkeit ab, ob du Sex hast, sofern es körperlich funktioniert. Dass du im Rollstuhl sitzt ist ja schließlich kein Hindernis!
 
Plözlich spriessen socleh Threads wie Pilze aus den Boden. XD Hab ich vielleicht einen Kettenreaktion ausgelöst?

Naja ich seh das genauso wie Silesia, es hat immer etwas mit der Persönlichkeit zu tun, nie mit Körperlichkeiten. In meine fal sind es eben auch meine sozialen Hemmungen udn Störungen und ich vermute mal(wie gesagt nur vernute) das dadurch das du im Rollstuhl sitzt eben auch gewisse soziale Hemmungen hast.

Glaub mir ich kenne viele Leute die sind körperlich nicht unbedingt das was man schön nennt oder welche die strohdumm sind und die haben auch Sex. Bei eienr Person treffen sogarr unschön und strohdumm auf einmal zu und diese Person hat mehr Sex als die meisten anderen Leute die ich kenne. Es hängt immer mit deinen sozialen verhalten zusammen ob du Sex hast oder nicht.
 
Man kann sogar sagen, je doofer desto mehr wird ge*****
Was sonst sollen solche Leute auch machen, sie können eben nichts anderes.


Sage
 
Ich habe Muskelschwund und bin wirklich nur in meinem Elektro-Rollstuhl mobil. naja früher konnt ich laufen. Wenigstens funktionniert mein geschlechtsteil, sagen wir mal so ich bin notgeil voll schlimm. Man sieht ja oft im fernsehen Liebe usw.

Ich kann schnell kontakte knüpfen mit meinem charm, joar ich suche halt meine große Liebe, meine ex war es nicht. :cry3:
 
Werbung:
Zurück
Oben