Ohne Kühlschrank leben

Man sollte es mit dem Stromsparen auch nicht übertreiben. Der Kühlschrank hält Nahrungsmittel länger frisch. Und Nahrung gibt es weltweit ja auch nicht im Überfluss, dass man ständig was wegschmeissen sollte.

Ähnlich kritisch sehe ich den Anbau von Raps zur Gewinnung von Öl.
 
Werbung:
Man sollte es mit dem Stromsparen auch nicht übertreiben. Der Kühlschrank hält Nahrungsmittel länger frisch. Und Nahrung gibt es weltweit ja auch nicht im Überfluss, dass man ständig was wegschmeissen sollte.

Ähnlich kritisch sehe ich den Anbau von Raps zur Gewinnung von Öl.

Doch Nahrung gibt es genug und sie wird in Unmengen weggeschmissen.
 
Zitat: Doch Nahrung gibt es genug und sie wird in Unmengen weggeschmissen.

Teilweise auch, aber Kühlschränke sorgen ja dafür, dass man nicht so viel wegschmeissen muss.
 
Werbung:
Wenn man noch nicht auf den Geschmack gekommen ist, isst man vielleicht gern kalt oder heiß. Wirklich Aromen rausSchmecken kann man nur im Bereich Zimmertemperatur bis etwa Körpertemperatur.


Ich hab heute ein Kilo gekühlte Tomaten gegessen, süß-säuerlich mit Salz, also ich kann diese Ansicht mit den Aromen nicht teilen.:sabber:

Und jetzt hole ich mir gleich eine gekühlte Honigmelone.:D
 
Zurück
Oben