Ohne Kommentar

weisst du, als ich in östrreich "soldat sein durfte", war gerade "südtirol" sehr aktuel. wir bekamen nur 5 schuss munition und damit durften wir diiewaffendepot nachts allein bewachen. mein kommandant sagte mir: wenn etwas auffälliges passiert, du musst erst schiessen und dann fragen (wer ist da?) - das ist die millitärische überlebensstrateigie.

denkst du nicht das die iraelis die selbe recht haben zu überleben, also schissen sie las erste. nicht besonders schön- aber villeicht effektiv. ich verstehe sie sehr gut...und steine können auch töten.

shimon
Absolut - aber die israelische Armee ist eigentlich extrem zurückhaltend! Es ist eben nicht so, dass sie erst schießen und dann fragen.
Diese Steine sind eine tödliche Waffe und "Kinder" haben damit effektiv bereits andere Kinder und Erwachsene getötet oder schwer verletzt. Was man wüsste, wenn man bei heplev öfter lesen würde.

Dann wüsste man auch, dass die "Kritik" am Siedlungsbau einen harten antisemitischen Kern hat und auf der palarabischen Propaganda beruht, das Juden in Israel grundsätzlich kein Land besitzen dürfen (tatsächlich werden Palaraber, die Land an Juden verkaufen von anderen Palarabern dafür mit der Todesstrafe bedacht) und auf dem festen Willen der Araber, ihr noch zu eroberndes Land "judenrein" zu halten.

lg
 
Werbung:
Also wenn die Israelis aggressiv sind ist es o.k.? Hast du das gemeint? Ich kenne Palästinenser. Viel Ziegenhirten. Nicht mein Ding, nicht alle wirklich gebildet.
Doch Ich habe israelische Schusswunden an Kindern und Jugendlichen behandelt. Weil sie Steine auf israelische Soldaten geschmissen haben. :wut1:
Meine Frage an die...weshalb sie denn ihr Kinder da mitnehmen, das wäre doch unverantwortlich....ja sie möchten es so. Auch ziemlich dämlich.

......Doch scharf auf Steinwerfer schiessen..das hat mich damals von dem armen Volk Israel nicht mehr überzeugt.....
wenn man mich mit steinen bewerfen würde, und ich hätte ne waffe, dann würd ich auch losballern.
 
NEIN du " Pazifist" aber nur für Isreali.

Steine können keine israelischen Soldaten töten.
Was hättest du gesagt wenn es israelischen Kindern so gegangen wäre.
Für mich bist du mit dieser Aussage nicht mehr glaubwürdig.

Lumen


Steinigen ist ne beliebte Hinrichtungsart im Nahen Osten...auch heute noch...warum wohl?
Es geht ja hier nicht um Kieselsteinchen...sondern um schon recht große Brocken...und Kinder...nun...es geht nicht um Kinder im Vorschulalter...das sind ja da wohl eher so welche ab 12...und die haben dann schon Kraft genug...so ein Brocken...wenn der richtig trifft...kann durchaus töten.


Sage
 
Absolut - aber die israelische Armee ist eigentlich extrem zurückhaltend! Es ist eben nicht so, dass sie erst schießen und dann fragen.
Diese Steine sind eine tödliche Waffe und "Kinder" haben damit effektiv bereits andere Kinder und Erwachsene getötet oder schwer verletzt. Was man wüsste, wenn man bei heplev öfter lesen würde.

Dann wüsste man auch, dass die "Kritik" am Siedlungsbau einen harten antisemitischen Kern hat und auf der palarabischen Propaganda beruht, das Juden in Israel grundsätzlich kein Land besitzen dürfen (tatsächlich werden Palaraber, die Land an Juden verkaufen von anderen Palarabern dafür mit der Todesstrafe bedacht) und auf dem festen Willen der Araber, ihr noch zu eroberndes Land "judenrein" zu halten.

lg


und was denkst, warum ist das so geschrieben habe? denkst du ich "kritisiere" damit israel?

shimon
 
Also wenn die Israelis aggressiv sind ist es o.k.? Hast du das gemeint? Ich kenne Palästinenser. Viel Ziegenhirten. Nicht mein Ding, nicht alle wirklich gebildet.
Doch Ich habe israelische Schusswunden an Kindern und Jugendlichen behandelt. Weil sie Steine auf israelische Soldaten geschmissen haben. :wut1:
Meine Frage an die...weshalb sie denn ihr Kinder da mitnehmen, das wäre doch unverantwortlich....ja sie möchten es so. Auch ziemlich dämlich.

......Doch scharf auf Steinwerfer schiessen..das hat mich damals von dem armen Volk Israel nicht mehr überzeugt.....


kannst dich noch so vile ärgern: die israelische verteidigung ist effektiv - und ich meine, das ist gut so! wir juden haben uns in der geschichte selten gewährt und israel macht es heute effektiv - und "die welt" wundert sich... (oder schreit "aggression"!). kappierst du das?

shimon
das ist zwar völlig blödsinnig, aber wenn es dir emotionale selbstbefriedigung verschafft, dann sei es dir unbenommen.
das ist zwar völlig blödsinnig, aber wenn es dir emotionale selbstbefriedigung verschafft, dann sei es dir unbenommen.
 
das ist zwar völlig blödsinnig, aber wenn es dir emotionale selbstbefriedigung verschafft, dann sei es dir unbenommen.



einzig und allein sind deine postings völlig blödsinnig. die juden haben diesen krieg nicht angefangen. eber sie wehren sich - und die welt flipt aus, oder "erklärt": die siedlungsbau ist der grund für die raketenangriffe. ich finde das ist keine kritik, diese argumente sind höchst antisemitisch und könnte auch von alten oder neuen nazis stammen! (oder von "linken" gruppiertungen!)

shimon
 
einzig und allein sind deine postings völlig blödsinnig. die juden haben diesen krieg nicht angefangen. eber sie wehren sich - und die welt flipt aus, oder "erklärt": die siedlungsbau ist der grund für die raketenangriffe. ich finde das ist keine kritik, diese argumente sind höchst antisemitisch und könnte auch von alten oder neuen nazis stammen! (oder von "linken" gruppiertungen!)

shimon
ich hab weder behauptet dass "die juden" den krieg angefangen haben (und auch nicht dass der staat israel ihn angefangen hat), noch dass israel sich nicht effektiv gegen angriffe wehren darf (auch wenn es dir noch so viel kindischen spaß macht, mir das immer wieder aufs neue zu unterstellen), auch auch nicht, dass die palästinensischen raketen eine antwort auf den siedlungsbau sind. das wär auch absurd, da die raketen ja praktisch samt und sonders aus dem gazastreifen kommen, während der siedlungsbau ausschließlich im westjordanland stattfindet.
was ich sage, ist, dass der siedlungsbau seinerseits eine aggressive kriegshandlung ist, mit dem israel seine behauptungen, rein defensiv zu agieren, fortwährend selbst lügen straft.

das problem in sämtlichen debatten mit dir ist, dass du fortwährend alles durcheinanderbringst, dir nicht merkst was wer geschrieben wurde und überall nur die totale böswilligkeit halluzinierst (was man daran merkt dass du ja hier sogar noch auf farnblüte hinbeisst, obwohl sie dich voll und ganz unterstützt hat).
 
Steinigen ist ne beliebte Hinrichtungsart im Nahen Osten...auch heute noch...warum wohl?
Es geht ja hier nicht um Kieselsteinchen...sondern um schon recht große Brocken...und Kinder...nun...es geht nicht um Kinder im Vorschulalter...das sind ja da wohl eher so welche ab 12...und die haben dann schon Kraft genug...so ein Brocken...wenn der richtig trifft...kann durchaus töten.


Sage

Weil die Kinder so viel Kraft haben um damit durch die Rüstungen und Sturzhelme der Soldaten ein Loch zu schlagen. Aha.
Sie lassen ihr Muskeln spielen . WOW.
Auch wenn es keine Kinder sind. Auch kräftige Männer können mit Steine werfen nichts gegen Soldaten ausrichten.

Sonst wäre es einfach. Keine Rüstungsindustrie. Steine kloppen um Soldaten zu mobben.

Die Kinder waren denn doch zwischen 9 Jahren und 16 Jahren. Dünne Stengel. Kräftige Burschen vor denen Soldaten Angst haben müssen.

OHNE WORTE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man mich mit steinen bewerfen würde, und ich hätte ne waffe, dann würd ich auch losballern.

O.k. Ein blauer Fleck gegen das Leben.

Ich bin hier nicht in einem Esoforum.

Das ist für mich ein NOGO!!!

Aber nun weiss ich was in so Köpfen vorgeht. Hätte ich mir nicht wirklich vorstellen können.
 
Werbung:
Dann wüsste man auch, dass die "Kritik" am Siedlungsbau einen harten antisemitischen Kern hat und auf der palarabischen Propaganda beruht, das Juden in Israel grundsätzlich kein Land besitzen dürfen (tatsächlich werden Palaraber, die Land an Juden verkaufen von anderen Palarabern dafür mit der Todesstrafe bedacht) und auf dem festen Willen der Araber, ihr noch zu eroberndes Land "judenrein" zu halten.

lg

kritik am siedlungsbau wird nicht automatisch antisemitisch nur weil sie auch von antisemiten geübt wird. genauso wie kritik an der EU nicht automatisch nationalistisch ist nur weil sie auch von nationalisten geübt wird. der siedlungsbau ist für mich deshalb zu kritisieren, weil man damit versucht, eine zweistaatenlösung mit einem lebensfähigen palästina zu verunmöglichen. und weil er schlicht und einfach räuberisch ist. natürlich wäre es viel toller, wenn juden und araber friedlich und gleichberechigt in EINEM staat in ganz israel/palästina zusammenleben würden, aber das ist auf absehbare zeit wohl kaum realistisch. natürlich muss auch die andere seite in die pflicht genommen werden, israel anerkennen und vor allem von diesem idiotischen "rückehrrecht" abrücken (und da müssten v.a. die ach so solidarischen nachbarstaaten mitspielen und die palästinensischen flüchtlinge integrieren so wie israel es mit den jüdischen getan hat). ohne siedlungsstopp wird es aber wohl kaum irgendwas davon spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben