Ohne kommentar!

"Trotz zahlreicher Anzeigen werden im Psychiatrifall Mollath keien Ermittlungen gegen ehemalige Verfahrensbeteilingte eingeleitet. Es gebe keinen Anhaltspunkt für einen Anfangsverdacht gegn irgendeinen der Beteiligten", hieß es gestern. Den Behörden lagen zahlreiche Anzeigen des ersten Mollath-Verfahrens vor: Richter, Staatsanwälte, Ärzte, Mollaths Exfrau sowie Verantwortliche der Hypovereinsbak. Der Nürnberger Gustel Mollath war gegen seine Willen sieben Jahre in der Psychiatrie untergebracht, ehe sein Fall neu aufgerollt wurde"


taz.die tageszeitung (15. April 2014)



Shimon

Ja ganau.

Versuch die krummen Geschäfte einer Grossen Bank aufzudecken und du wirst entweder getötet, in den Knast gesperrt oder wirst als "Verrückter" in die Psychiatrie eingeliefert.

Genau das Selbe passiert, wenn du für das das Satansprojekt > NWO eine Gefahr darstellstl
 
Werbung:
In folgenden Links kommt Licht ins Dunkel, sehr lesenswert sind auch die zahlreichen Leserbriefe zum Thema.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/f...rechts-1.1533816?commentspage=all:1:#comments

Leserbriefe: So läuft das eben in einem System, in dem die Staatsanwälte weisungsgebunden, die Richter hörig und Beamte und Politiker für keine Verbrechen oder Straftaten persönlich haften müssen. Irgendwie hat man das Gefühl, wir bekommen bald wieder Zustände wie bei Adolf H

Es gibt sie immer noch, die furchtbare Justiz in Deutschland, herangezüchtet in einem System, welches nie richtig entnazifiziert wurde, mit einem fragwürdigen Verständnis vom Staat, bei welchem die Verfassung weitgehend außen vor bleibt. Und das angefangen bei den Polizeikräften, welche bereits am Ort des Geschehens ihre nur zu oft der Bequemlichkeit dienenden Präjudizien zu entfalten pflegen, bis zu Vorgaben von Oben hörigen Richtern und Staatsanwälten.

Eigentlich wäre es an der Zeit, dass das "Volk" aufbegehrt gegen diesen halb faschistischen, halb braunen Wahnsinn. Nur leider lässt sich ungefähr die Hälfte aller Menschen (die Deutschen natürlich eingeschlossen) treiben und hetzen wie…..

https://www.google.de/#q=psychiatrie+fall+mollath

LG
 
Zurück
Oben