Ohne kommentar!

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
"Trotz zahlreicher Anzeigen werden im Psychiatrifall Mollath keien Ermittlungen gegen ehemalige Verfahrensbeteilingte eingeleitet. Es gebe keinen Anhaltspunkt für einen Anfangsverdacht gegn irgendeinen der Beteiligten", hieß es gestern. Den Behörden lagen zahlreiche Anzeigen des ersten Mollath-Verfahrens vor: Richter, Staatsanwälte, Ärzte, Mollaths Exfrau sowie Verantwortliche der Hypovereinsbak. Der Nürnberger Gustel Mollath war gegen seine Willen sieben Jahre in der Psychiatrie untergebracht, ehe sein Fall neu aufgerollt wurde"


taz.die tageszeitung (15. April 2014)



Shimon
 
Werbung:
gib deinen Threads doch bitte aussagekräftige Titel, die darauf hinweisen,
worum es inhaltlich geht. hier zum Bsp sowas wie "der Fall Mollath" oder so.
 
gib deinen Threads doch bitte aussagekräftige Titel, die darauf hinweisen,
worum es inhaltlich geht. hier zum Bsp sowas wie "der Fall Mollath" oder so.

kann ich es noch ändern?

(ich wollteb es nicht kommenentieren, weil ich dann kotzen müsste und ich nicht so viel essen kann....ich habe diesen ausgang erwarte! "es lebe" der freistaat bayern!")



shimon
 
wisst du nicht, dass narren auch in deutschland, die narrenfreiheit geniessen??:D


shimon

Da wäre ich jetzt aber vorsichtig, der normale Bürger ist kein Narr, er ist nur unmündig geworden. Damit ist er zwar ein Narr, sich es gefallen zu lassen, aber wiederum auch kein Narr, denn der Narr würde es bemerken.

Und nun pass auf, selbst die Narrenzeit ist reglementiert, also Obacht. :D
 
Am 7. Juli gibt es ein neues Verfahren gegen den Herrn Mollath. Nau ,....

Unschuldig ist der Herr für mich keinesfalls. Und das seine Anzeigen keinen Erfolg brachten, wundert mi a net.
 
Werbung:
du weisst alles besser... beschäftige dich mit diesem fall...stat komische postig zu schreiben:(banane:)


shimon

Hm,..alles besser :confused: nein, sicherlich nicht.

Komisches Post? Nein, auch nicht, den am 7.Juli gibt es ein neues Verfahren und wenn er schon komische Anzeigen macht mit sehr komischen Inhalt ( siehe selbst Internet /Blog ) dann darf es nicht verwundern, dass ich den Herrn net für "voll" nehme und auch nicht die Gerichtsbarkeit. ;) Das daraus ein neuer VT - Fall gebastelt wird, war für mich so klar , wie das Amen im Gebet.
Ich habe mich mit dem Fall beschäftigt. Aber glaub ruhig was du willst. Ich habe eben eine andere Meinung dazu. :)
 
Zurück
Oben