Ohne Kommentar

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
Shalom,

ich möchte hier (erstmal ohne Kommentar) eine Nachricht verbreiten:

Harz 4 wird auf 359 € erhöht.

Harz 4 Empfänger erhalten ab Juli mehr Geld. Der Regelsatz beim Arbeitslosengeld II für Alleinstehende und Allein Erziehende wird von bisher 351 € auf 359 € angehoben. An volljährige Partner werden 323 € (statt bisher 316 €) ausbezahlt.
Kinder zwischen 15 und 25 Jahren erhalten 287 € (statt bisher 281 €). Im zuge des "Konjunkturpaketes" bekommen bis zu 6 Jahren künftig 215 € monatlich. Sieben bis 14jährige erhalten monatlich 251 €. (Zudem soll es Harz 4 Empfänger erleichtert werden, sich von der Rundfunkgebühren befreien zu lassen.)


Shimon1938
 
Werbung:
Mein Sohn bekommt 0,26 Cent mehr Halbwaisen rente..wird im aber 1,20 mehr für Krankenversicherung abgezogen...
 
Da würde ich gern wissen, wieviel Lohnerhöhung die Herren und Frauen Politiker das letzte mal bekommen haben...
...nur so zum Vergleich...
 
wie überaus generös :ironie:

wieviel Milliarden kriegen denn einzelne Banken mehr im Zuge des Konjunkturprogrammes (<- warum fällt mir da nur das Wort Euphemismus ein :confused:)
 
Shalom,

ich möchte hier (erstmal ohne Kommentar) eine Nachricht verbreiten:

Harz 4 wird auf 359 € erhöht.

Harz 4 Empfänger erhalten ab Juli mehr Geld. Der Regelsatz beim Arbeitslosengeld II für Alleinstehende und Allein Erziehende wird von bisher 351 € auf 359 € angehoben. An volljährige Partner werden 323 € (statt bisher 316 €) ausbezahlt.
Kinder zwischen 15 und 25 Jahren erhalten 287 € (statt bisher 281 €). Im zuge des "Konjunkturpaketes" bekommen bis zu 6 Jahren künftig 215 € monatlich. Sieben bis 14jährige erhalten monatlich 251 €. (Zudem soll es Harz 4 Empfänger erleichtert werden, sich von der Rundfunkgebühren befreien zu lassen.)


Shimon1938


Wahnsinn! Da können die HartzIVler ja endlich mal so richtig prassen!
Sorry, aber bei sowas kommt mir das Kotzen!
 
Werbung:
Zurück
Oben