Ohne Gott keine Zukunft auf der Erde

Werbung:
Weisst du worauf ich hinauswill?

nicht die Menschen, die in einer bestimmten religion leben sind überwiegend gut oder schlecht. Menschen sind nun mal Menschen. Nur die Religionen sind gut oder schlecht. Wenn ein christ einen Andersgläubigen tötet, müsste er der bibel gemäß dafür betraft werden. wenn ein Moslem einen andersgläubigen tötet, kANN ER SICH AUF BESTIMMTE kORAN STELLEN Berufen und so seine taten legaliesieren
 
Legalisieren?
Wo lebst du?
Die Rastafari dürfen auch nicht in Deutschland kiffen nur weil es in ihrer Religion so üblich ist!
Genauso wenig kann man damit einen Mord rechtfertigen!
 
an sat naam:

also heute ist das leben doch wesentlich einfacher als in irgendeiner zeit vor uns.
weisst du, wie lange eltern im Mittelater arbeiten mussten, um richtige schuhe kaufen zu können?
 
Und was haben Schuhe mit Kindern zu tun?
Die sind um einiges Billiger als Kinder. (Heute und damals)
Du agierst nach folgendem Motto:
Meine Meinung steht fest, bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen....
 
In deutschland nicht, da hast du recht gott sei dank. aber in ägypten, im sudan, in indunesien, in palestina, im libanom, in nigeria,.... dort kann man mit einer geringen strafe rechen, wenn man "nur einen Christen" tötet. sei denn, man wird überhaupt erwischt, denn viele Morde in diesen gebieten weden komischer weise nie aufgeklärt!.
 
Werbung:
Weisst du worauf ich hinauswill?

nicht die Menschen, die in einer bestimmten religion leben sind überwiegend gut oder schlecht. Menschen sind nun mal Menschen. Nur die Religionen sind gut oder schlecht. Wenn ein christ einen Andersgläubigen tötet, müsste er der bibel gemäß dafür betraft werden. wenn ein Moslem einen andersgläubigen tötet, kANN ER SICH AUF BESTIMMTE kORAN STELLEN Berufen und so seine taten legaliesieren



Ja Serge1612,

aber denke dir doch einfach,

dass sie sich noch dort hin entwickeln müssen, wo du jetzt bist!!!

Dass auch sie irgendwann erkennen, dass töten nicht der Wille

Gottes sein kann, da er sich ja selbst dabei tötet.

Aber dies ist ein Entwicklungsprozess.

Es braucht unzählige von Reinkarnationen um dies wirklich

zu begreifen!!!!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!!
 
Zurück
Oben