Ohne Gott keine Zukunft auf der Erde

Werbung:
Also ich kann es.
Ich hatte einen Mitschüler welcher ein Moslem war und der wurde auch von Christen aufgezogen.
Nicht von mir, schon allein weil ich kein Christ bin.
Und das nur weil er eine andere Religion angehörte.
So bin ich auch zur meinung gekommen das Religionen menschen auseinandertreiben.
P.S.: Unter Aufziehen meine ich Belügen, Belästigen, Verhauen, Erpressen.

Lg
Lifestream
 
Den die von Unsrern Nachfahren, welche überlebt haben, können sich schon mal auf ihre Rolle als Schutzbefohle Allahs vorbereiten. Daran Schuld sind eine übertriebene Immigrationspolitik, fehlensdes Wissen der Verantwortlichen und "Multikult". und der Atheismus
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen das der Atheismus auch nur eine andere Form von Religion ist ??
Was unterscheidet denn einen Atheisten von einem Gläubigen ??
Nichst - Der eine glaubt der ander nicht - Aber beide glauben. Wo liegt denn da jetzt der Unterschied ?
Beide Perspektiven sind auf derselben Grundlage aufgebaut - Ergo ist keine richtiger oder falscher, besser oder schlechter als die andere.
Beide rennen lediglich einem Konzept hinterher ohne den wahren Hintergrund zu erkennen.
 
Achja die netten inka! waren das nicht die Hrren, welche zu tausenden jährlich Gefangene opferten und ihnen dann die Herzen ausrissen uns sie ihnen dann in den Mund stopfen? schade das diese wertvolle Kultur heute nicht mehr existiert, und heute keiner mehr die Volksbelustigungen aufführt!
 
Ok Donnergrau, dann erzähle ich dir jetzt mal, was ich gegn den islam habe:

1988 wurde ich geboren. In Berlin Kreuzberg. In diesem Berliner Stadtteil leben 80 Prozent moslems. Ich habe dort 14 Jahre gelebt ich erinnere mich nicht so gerne daran zurück. Am 10 Schultag beispielsweise wurde ich auf dem Schulhof zusammengeschlagen, weil ich ne Salami auf der Stulle hatte. Von älteren muslimischen mitschülern. Vieleicht weisst du, was Moslems von schweinen halten: sie hassen sie. Schon in der grundschule konnte ich mich nicht zu meinem Glauben bekennen, ohne als "stinkender christ" bezeichnet zu werden.
Die paar Deutschen, die noch in meiner gegend lebten kleidten sich genauso wie die Muslime. Wir nannten sie Möchtegern Türken. Viele Deutsche sagten von sich Muslime zu sein aber wenn man bei ihnen zu hause war, sah man Kreuze und marienbilder. Ich hab mich auch irgendwann gkleidet wie sie, um kein aussenseiter zu sein. auch ihre gewaltverherrlichung hab ich übernommen. bei uns waren Schägereien in der Schule an der tagesordnung, deswegen musste meine Schule sogar zumachen. als ich 14 war gescha etwas unvorhergesehenes: wir zogen um. und zwar nach Östereich.

Wenn du dich ein bisschen für geschichte interessierst, dann weisst was mit den christlichen Minderheiten in islamischen Ländern geschehn ist: vom Völkermord an den christlichen Armeniern in der türkei(dafor 35 prozent der gesamt bevölkerung, heute 0,01 prozent), die kopten in Ägypten, Die christen im Sudan, in Nigeria, in indunesien, Im Libanon, in Arabien und und und..

kannst du mir ein gleichwertiges beispiel nennen, das christen sowas jemals mit Moslems gemacht haben?

Jetzt weisst du was ich gegen den Islam habe!


Ich verstehe dich Serge 1612.

Doch versuche dich von dieser Energie zu befreien.

Sonst haben sie dich zu dem gemacht, was sie selbst sind.
 
Werbung:
Achja die netten inka! waren das nicht die Hrren, welche zu tausenden jährlich Gefangene opferten und ihnen dann die Herzen ausrissen uns sie ihnen dann in den Mund stopfen? schade das diese wertvolle Kultur heute nicht mehr existiert, und heute keiner mehr die Volksbelustigungen aufführt!

Auch die Römer gibt es noch,
und waren es nicht die Römer die Menschen den wilden Tieren zum Fraß vorgeworfen haben?
Tun sie das heute noch?
NEIN!
Es gibt da etwas das nennt man Zivilisierung!
Das wäre bei den Inka auch passiert wie bei jedem anderem Volk!
 
Zurück
Oben