ohne Führerschein fahren..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na hallo...das war einer der wenigen Foren wo ich mich wohl gefühlt habe, da eine höfliche Atmosphäre geherrscht hat. Das das eine schlechte Idee ist weiß ich auch, es hat aber dennoch seine Vorteile! ich muss nur schauen ob es das Risiko wert ist, und eine plus minus Liste machen.

Unfall kann man auch bauen wenn man den Führerschein hat. Und ihr habt in eurem Leben immer alles richtig gemacht und die Weisheit mit Löffeln gefressen...
 
Werbung:
mit dem quasi schwarz fahre

Das ist nicht nur illegal und kann Dir richtig Ärger einbringen, im Falle eines Unfalls wirst Du auch für den gesamten Schaden bei allen anderen aufkommen müssen weil Du keine Versicherung hast. Und wenn Dich das alles noch nicht überzeugt dann denk mal an die anderen Menschen, der Eigentum oder Leben Du damit gefährdest.

Und ihr habt in eurem Leben immer alles richtig gemacht

Sie haben nur versucht, Dich von der bisher grössten Dummheit Deines Lebens abzuhalten.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben