ohne Führerschein fahren..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PuLs

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
65
hallo,

bin seit dezember in der Fahrschule und habe etliche Fahrstunden hinter mir. Niemals hätte ich gedacht daß ich mehr als die Pflichtstunden brauchen würde, sonst hätte ich vllt. gar nicht damit angefangen.

Ich habe auch etliche Übungsfahrten mit L-Tafel hinter mir. Nun habe ich keine andere Person mit der ich Übungsfahrten machen kann. Die Person mit der ich es bisher gemacht habe, hat auch keine Geduld mehr mit mir und ich möchte denjenigen nicht noch länger stressen :((

Ich habe mich finanziell total aufgerieben und habe fast keine Mittel mehr um Fahrstunden in der FS zu nehmen. Mir kam dann so ne Idee..

Wie wäre es wenn ich ein 300 Euro Auto kaufen würde und mit dem quasi schwarz fahre? so kann ich für mich üben ohne noch mehr Geld auszugeben. Würde die Polizei mich aufhalten? warum sollten sie? Ich würde auch nur um den Häuserblock fahren. Denn jede Doppelstd. kostet 106 euro! so fahr, besser gesagt übe ich einfach gratis. Jeder gefahrene Meter ist für mich ein Plus, ein Mehrwert, ein Schritt näher der Prüfung, eine Übung.

was meint ihr?
 
Werbung:
Jop, wirklich, ganz blöde Idee :barefoot:

Was ist, wenn die ein Kind vors Auto rennt und du nicht rechtzeitig bremsen kannst?
Was ist, wenn dich ein Nachbar, der weiß, dass du keinen Führerschein hast, anzeigt?
Was ist, wenn du mit einem anderen Verkehrsteilnehmer (Radfahrer, Rollerfahrer, Autofahrer, Mopetfahrer, etc.) kollidierst?

Ganz blöde Idee :barefoot:
 
hallo,

bin seit dezember in der Fahrschule und habe etliche Fahrstunden hinter mir. Niemals hätte ich gedacht daß ich mehr als die Pflichtstunden brauchen würde, sonst hätte ich vllt. gar nicht damit angefangen.

Ich habe auch etliche Übungsfahrten mit L-Tafel hinter mir. Nun habe ich keine andere Person mit der ich Übungsfahrten machen kann. Die Person mit der ich es bisher gemacht habe, hat auch keine Geduld mehr mit mir und ich möchte denjenigen nicht noch länger stressen :((

Ich habe mich finanziell total aufgerieben und habe fast keine Mittel mehr um Fahrstunden in der FS zu nehmen. Mir kam dann so ne Idee..

Wie wäre es wenn ich ein 300 Euro Auto kaufen würde und mit dem quasi schwarz fahre? so kann ich für mich üben ohne noch mehr Geld auszugeben. Würde die Polizei mich aufhalten? warum sollten sie? Ich würde auch nur um den Häuserblock fahren. Denn jede Doppelstd. kostet 106 euro! so fahr, besser gesagt übe ich einfach gratis. Jeder gefahrene Meter ist für mich ein Plus, ein Mehrwert, ein Schritt näher der Prüfung, eine Übung.

was meint ihr?

Bei Deiner geistigen Unreife wärs wohl vernünftiger, Du würdest die Finger vom Führerschein ganz lassen.

Möchte mir gar nicht ausdenken, was Dir noch einfällt, wenn Du den Schein einmal hast....:cautious:
 
https://www.autobild.de/artikel/fahren-ohne-fahrerlaubnis-13650151.html

Nie ohne Erlaubnis fahren

Das Fahren ohne Fahrerlaubnis ist Straftat, die einen schlimmstenfalls sogar ins Gefängnis bringen kann. AUTO BILD erklärt den Unterschied zum Fahren ohne Führerschein und sagt, welche Konsequenzen drohen.Führerschein und Fahrerlaubnis – umgangssprachlich ist damit das gleiche gemeint. Wer vom "Fahren ohne Führerschein" spricht, meint häufig das "Fahren ohne Fahrerlaubnis". Dabei gibt es einen großen Unterschied: Die Fahrerlaubnis ist die staatliche Zulassung zum Führen von bestimmten Kraftfahrzeugen, die man beantragen und durch den Besuch der Fahrschule und das Bestehen der.....
 
WENN die Polizei Dich dann dabei erwischt, dass Du als ungeprüfter Fahrer herumtingelst (und ggf. einen Unfall verursachst), was meinst Du, passiert dann? Du hättest erstmal nen riesen Ärger am Hals, und die bisherigen Fahrstunden, für die Du teuer Geld gelassen hast, wären dahin. Obendrein kommt noch eine hohe Geldstrafe, evtl. Haft und eine Sperre für den Führerschein..... Also, ganz dumme Idee....
 
Unsinn. Keine 300 euro-rostlaube. Versuchs gleich mit einem schwarzen bmw mit getönten scheiben. Und stänker alle an im stadtverkehr, mach dir gleich einen namen bei den behörden. Und wenn sie dich aufhalten und fragen wer du bist sag einfach du bist hast im esoterikforum nachgefragt und bist die inkarnation von nikki lauda.

Nein, scherz. Ich halte das auch für keine schlaue idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
hallo,

bin seit dezember in der Fahrschule und habe etliche Fahrstunden hinter mir. Niemals hätte ich gedacht daß ich mehr als die Pflichtstunden brauchen würde, sonst hätte ich vllt. gar nicht damit angefangen.

Ich habe auch etliche Übungsfahrten mit L-Tafel hinter mir. Nun habe ich keine andere Person mit der ich Übungsfahrten machen kann. Die Person mit der ich es bisher gemacht habe, hat auch keine Geduld mehr mit mir und ich möchte denjenigen nicht noch länger stressen :((

Ich habe mich finanziell total aufgerieben und habe fast keine Mittel mehr um Fahrstunden in der FS zu nehmen. Mir kam dann so ne Idee..

Wie wäre es wenn ich ein 300 Euro Auto kaufen würde und mit dem quasi schwarz fahre? so kann ich für mich üben ohne noch mehr Geld auszugeben. Würde die Polizei mich aufhalten? warum sollten sie? Ich würde auch nur um den Häuserblock fahren. Denn jede Doppelstd. kostet 106 euro! so fahr, besser gesagt übe ich einfach gratis. Jeder gefahrene Meter ist für mich ein Plus, ein Mehrwert, ein Schritt näher der Prüfung, eine Übung.

was meint ihr?
Du könntest als Esoteriker einfach in ein Auto steigen und üben ohne zu fahren. Die Kraft positiven Denkens bringt dich ans Ziel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben