Ohne Ehe ist das Leben sinnlos

Werbung:
Das Nietzsche-Zitat „Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“, gehört wohl zu den beliebtesten Zitaten überhaupt, vor allem wenn es darum geht, Ungläubige und Banausen mit der Autorität des Philosophen von der Bedeutsamkeit der Musik zu überzeugen.

;)

LG Gerald

oi... is das vom Friedel... damn... dass ich das nicht mehr weis.... aber das Nietzsche ja selber soviel zusammenzitiert hat, is es schwer, das eine vom anderen auseinander zu halten :rolleyes:
 
oi... is das vom Friedel... damn... dass ich das nicht mehr weis.... aber das Nietzsche ja selber soviel zusammenzitiert hat, is es schwer, das eine vom anderen auseinander zu halten :rolleyes:
stimmt, ich weiß das auch nur deshalb so gut, weil ich früher viel Klassik gehört habe und da ist das Zitat vorallem sehr begehrt :)
 
Natürlich, es geht schließlich um die eheliche Erleuchtung - Du gehörst im übrigen dazu! Du bist ja verehelicht. :schmoll: Ich komm in die Hölle, ich hab ja meine Ehe in den Sand gesetzt und treibe nun aussereheliche Unzucht.



Mit wem denn????????
:schmoll:


Wird man eigentlich nur in der Ehe erleuchtet?
Und dieselbe hast DU in den Sand gesetzt??? Also nix mit "Leuchte".
Dann werd ich dich auch nicht heiraten... :D
 
Mit wem denn????????
:schmoll:


Wird man eigentlich nur in der Ehe erleuchtet?
Und dieselbe hast DU in den Sand gesetzt??? Also nix mit "Leuchte".
Dann werd ich dich auch nicht heiraten... :D

Hust, ich wollte halt noch etwas üben bevor wir Beide, damit Du zufrieden bist. In den Sand gesetzt haben wir wohl das Beide und ehrlich, was soll ein Stück Papier an Ein-und Ansichten schon ändern?

Wenn das Herz weiß wo es hingehört, dann ist alles andere doch eh Brust, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben