Ohne Ehe ist das Leben sinnlos

Natürlich, es geht schließlich um die eheliche Erleuchtung - Du gehörst im übrigen dazu! Du bist ja verehelicht. :schmoll: Ich komm in die Hölle, ich hab ja meine Ehe in den Sand gesetzt und treibe nun aussereheliche Unzucht.

na ich komm aber auch ins grübeln ...da ist nix selbstverständlich ...bekannte von uns sind nach 41 jahren auseinandergegangen...man kann die ehe als gemeinssamen weg zur erleuchtung sehen meinetwegen:D
nur wenn einem das einfach zu hell wird dann irgendwann hat man auch wieder sein recht auf eine kuschelige ecke wie ich meine...:D
das geht dann selbst gott nix ..an der hat andere sorgen ...
 
Werbung:
wie Schopenhauer schon sagte: Ohne Musik währe das Leben ein Irrtum

lG

FIST
Das Nietzsche-Zitat „Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“, gehört wohl zu den beliebtesten Zitaten überhaupt, vor allem wenn es darum geht, Ungläubige und Banausen mit der Autorität des Philosophen von der Bedeutsamkeit der Musik zu überzeugen.

;)

LG Gerald
 
...echt nett! :D

Ich persönlich finde ein Leben ohne Ehe ist erst L E B E N S W E R T.
Keine falschen Kompensationsverbindungen - Mutti´s Liebling heiratet Vati´s Töchterlein ect.
Ohne Symbiosehaltung lebt sich´s erheblich leichter!

Ach ja...wen´s interessiert: zum Nachlesen: im Astroabteil Dakhme´s Post unter dem Titel "Durchdrehende Liebe"

LG Selbstsein
 
Die Ehe ist der Versuch, die Probleme zu zweit zu lösen, die man alleine nicht hat.“

Woody Allen




„Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!“

Agatha Christie



Die Ehe ist gut für Frauen. Deshalb sollten nur Frauen heiraten.

Ephraim Kishon






LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben