Ohne Ehe ist das Leben sinnlos

Die Geschichte der beiden Ungarn ist doch erst der Mittelteil. Sie haben das grosse Glück doch noch gar nicht gefunden. Das einzige was sich in ihrem Leben verändert hat ist die finanzielle Situation. Die Frage muss doch lauten: Werden sie jetzt mit Geld das grosse Glück finden, weil ohne Geld hat es ja nicht geklappt. Ist nun das das grosse Glück das ich mir nun erkaufen kann und auch nur mit weiterem Kaufen erhalten kann? Oder ist dieser Weg nur eine andere Herausforderung? Interessant wäre zu wissen wie die Geschichte ausgeht.

Du misst den "Startpositionen" der Spieler zuviel Bedeutung zu.

Der Schöpfer lässt zu dass der Mensch leidet ... weil das das Mittel zum Lernen ist. Lernen durch negatives Feedback ist effektiv. Ausser man steht auf Schmerzen. Und das ist das Problem derzeit. Zuviele Masochisten ... die Grenze der Leidensfähigkeit ist bei den meisten einfach noch nicht erreicht ;)

Namaste,

Deckard

Das müssen Kinder gezwungenermassen zulassen. Sie sind doch die Opfer par excellence.
 
Werbung:
Ich darf das sagen, weil nur ich den Plan habe.

Es liegt in der Natur des Menschen, sich mit einem Partner zu verehelichen. Eine Familie zu gründen, umso der Gesellschaft, dem Rudel zu dienen.

Alles Andere ist irrelevant, weil ersetzbar. Es liegt im Überlebensinstinkt unserer Natur, um das Rudel zu erhalten.

Ich erinnere an die zwei Obdachlosen aus Ungarn, die jede Menge Geld geerbt haben. Trotz dessen wollten sie die "wahre Liebe" finden erstmal.

Wenn ich als Obdachloser 45 Jahre lang warten muss, um 4 Milliarden zu bekommen, weil das Schicksal so wollte, dass bei mir der "Frühling" Mal beginnt. Dann werde ich das Geld nehmen, zu nächsten Kirche oder anderem Gotteshaus gehen, und dem lieben Gott sagen, dass er sich das Geld behalten könne, jetzt brauche ich es nämlich nicht mehr.

Genau so mit der Liebe, wenn man 40 Jahre lang warten muss, um dann die "Wahre Liebe" vom Schicksal erhalten zu dürfen, dann brauche ich diese nicht mehr. Soll sich das Schicksal mit ihrer Liebe zum Gott schleichen.

Wer glaubt Gott eigentlich wer er ist? Sowas ist satanisch, wer im Himmel ist für das Buch der zwei Obdachlosen zuständig gewesen, dass sie über 40 Jahre lang ein scheiß Leben haben mussten und dann so viel Geld erben. Man lässt Menschen nicht leiden, egal in welcher Form, ob sie daraus etwas lernen sollen oder nicht, man macht es einfach nicht. Das ist nicht richtig.

Und kommt mir jetzt nicht mit dem Gesülze wie der Mensch ist für sich selbst verantwortlich und er hat sich das Leben als Seele vor dem Leben, so ein Leben selbst ausgesucht. Und der Mensch selbst, will eigentlich leiden, nicht Gott lässt leiden, der Mensch tut es nur umbewusst. Behaltet euch diese Gedanken. Denn wenn man etwas nicht will, dann will man es nicht, da ist unbewusstheit und bewusstheit gleich, ich darf das sagen, weil nur ich den Plan habe.


dem rudel dienen klingt wie wir müssen alle diesem gott folgen unterwerfen!
eine ehe besteht nur weil ein stück papier es bestätigt daher auch der name und auch hier ist unter anderem die kirche zu finden!
in dem genannten alter sind die meisten menschen geprägt vom leben nicht mehr offen für ein wagen der neuanfang hat auch was mit energie zu tun!
in der mitte des lebens ein chance zu bekommen sagt ja nicht aus man soll nachholen was versäumt wurde denn dies ist ja die vergangenheit!
riecht also nach zukunft mit reife !
 
Werbung:
Zurück
Oben