Ohne Dich

Venus083

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.281
Ort
FFM
Tränen habe ich vergossen,
sie kahmen einfach raus geschossen.
Soviel habe ich geweint,
dachte du hättest es ernst gemeint.
Ich hatte geglaubt wir sind verbunden,
unsere Herzen hätten zueinander gefunden.
Doch ich irrte und es war vorbei,
warum nur, sind wir jetzt entzwei?

Ich liebe dich so sehr,
warum gibt es uns zwei nicht mehr?
Immer zu muss ich an dich denken,
warum musstest du dein Herz weiter verschenken?
Bitte komm zu mir zurück,
denn du bist mein gegenstück.
Ohne dich kann ich nicht mehr leben,
du weißt, ich würde alles für dich aufgeben.

Zu dir hab ich so viel verlangen,
warum bist du nur fort gegangen?
Die Zeit mit dir war wunderschön,
warum konnte es nicht so weiter gehn?
Ich kann es einfach nicht verstehn,
warum musstest du von mir gehn?
Ich bin doch ganz verrückt nach dir,
bitte, komm zurück zu mir!




Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Werbung:
Sehr schön - aber so traurig.!
d010.gif

Lg
 
:kiss3: ich hab richtig Gänsehaut bekommen beim Lesen deines Gedichts. Kann nachfühlen wie es dir geht. Ich weiss, du fühlst dich jetzt, als wenn ein Teil von dir fehlen würde. Doch vor "ihm" hast du auch schon gelebt. Lass deine Trauer zu und ihn los. Hört sich leicht an, funktioniert aber. Ich hab das auch erst durch. Meine Oma hat mal vor vielen Jahren zu mir gesagt: "Kein Mann ist es wert, dass man um ihn weint." Und es stimmt, stimmt, stimmt.
Wenn du für ihn nicht mehr liebenswert bist, ist er es nicht wert, dass du ihn noch liebst.
Ich wünsch dir viel Glück
aivlys:winken1:
 
Hallo ihr zwei

Schön das es euch gefällt :kiss4: . Aber traurig bin ich eigendlich nicht.
Nur aivlys wenn ich mal in dieser traurigen situation sein sollte, dann werde ich mich an deine schönen Worte errinern. Vielen lieben dank :kiss4:




Lieben Gruß
Venus :engel:
 
Werbung:
:maus: es freut mich, dass dir gefallen hat, was ich geschrieben hab. Dass du trotz allem nicht traurig bist, find ich ziemlich stark. Dein Satz im Gedicht
"ohne dich kann ich nicht mehr leben"
hört sich so gar nicht danach an. Es klingt sehr verzweifelt. Es scheint aber jetzt, als ob du das Schlimmste schon hinter dir hättest.
:kiss4: Vielleicht hätt ich damals auch im Forum schreiben sollen und ich wär schneller über die Sache hinweg gekommen.

Alles Liebe für dich, sei umarmt
aivlys:kiss4:
 
Zurück
Oben