Ohne Bullshit existieren, macht das traurig und wütend???

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Bullshit ist ein moderner Ausdruck und steht für illusionäre Liebe, die verdoppelung der Leidenschaft im Gegensatz zu den Stierhörnern die für die Ignoranz für Entwicklung stehen.
 
Werbung:
Auf der einen Seite bereshit, auf der anderen bullshit.

oder: manchmal bist du der Baum, und manchmal der Hund.
 
Bullshit erfordert nunmal auch einen Bull. Ohne Bull kein Bullshit. Es gibt natürlich auch andere Formen von Shit, so wie Birdshit oder Dogshit par exemple.
Die Ambivalenz gehörnter Stiere ist doch jedoch nur reziprok zur definierten Konsanguinität nichtgelebter Affinitäten zweiten Grades.
EOM
 
Liebe ist die erfolgreiche Umkehr der Wahrheit, nichts schreckliches also!!!!

Protonen werden immer als liebender empfunden als Elektronen dazu gibt es ein
interessantes Symbol, den Merkurstab. Er, der Merkurstab repräsentiert nicht die drei Monotheistischen Religionen, sondern die zwei Zeugen die Protonen und die Elektronen, und die Quanten in der Mitte, die im Mittelalter als das Quecksilber verstanden waren.

Ionen garantieren dass wir das Wesentliche weder über die Wahrheit noch über die Liebe ausgelöscht werden können.
 
Ionen garantieren dass wir das Wesentliche weder über die Wahrheit noch über die Liebe ausgelöscht werden können.


Zeit oder besser gesagt Logos ist also ein Funktionalismus des Austausches der Fakten und Informationen zwischen aller Wesen die eben das Wesentliche austauschen, wozu also Esoterik?

:thumbup:
 
Werbung:
Ionen, Protonen, Elektronen, Quanten????? Was wird da überhaupt geredet???? Es gibt nur Sephirote und das sind die Entwicklungsphasen des Baumes des Lebens und der Erkenntnis, anhand dieses Baumes wurde auch Jesus Christus gemacht von den Juden und somit hieß er Gottes Sohn.

Allerdings wurden Ionen, Protonen, Elektronen, Quanten von den Wisenschaftern schon gefunden...Sephirothe nicht, oder????

Jesus Christus ist das mächtigste Mantram der Welt, da stecken die Worte ja und wir (us) drinnen, das ist kein Bullshit, allerdings war sein echter Name Jeshua Ben Pandira
 
Zurück
Oben