ohne Absender aus dem www gefischt:

Wenn jeder Chef einen Dümmeren (respektvoll mit Großbuchstaben, bitte merken!) als er anstellen wird, nona, man will sich ja gut vorkommen, und es immer mehr Menschen gibt und immer mehr Chefs? Wohin führt diese Entwicklung zwingend? Entweder zu Sodom und Gomorrha oder zu die ganze Welt ist eine bunte Wiese und ich bin ich.

Dazu kann ich auch was sagen, und zwar mit einem Link!

http://de.youtube.com/watch?v=ko5CCSomDMY

Und das wirklich Grandiose daran: Volker Pispers hat das schon 2004 gesagt, was 2008 wahr wurde! Viel Spass damit (wenns nicht so traurig wäre) :)

Lobanshee
 
Werbung:
Sollte man sich öfters vor Augen halten.....denn wir sind auf die Butterseite des Lebens gefallen....ohne es zu wissen.

Dankeschön für die Erinnerung....


lg Felice
 
Werbung:
Wenn Du Deine Religion ausüben kannst ohne Angst haben zu müssen bedroht, gefoltert oder getötet zu werden, hast Du mehr Glück als 3 Milliarden Menschen.

Wenn Du Essen im Kühlschrank, Kleider am Leib, ein Dach über dem Kopf und einen Platz zum Schlafen hast, bist du reicher als 75% der Menschen dieser Erde.

Wenn Du Geld auf der Bank, in Deinem Portemonnaie und im Sparschwein hast, gehörst Du zu den privilegiertesten 8% dieser Welt.

da ist sehr viel dran! Wir müssen uns wieder zentrieren - und in einer Dankbarkeitshaltung uns einschwingen - dann sind wir auch der Magnet für Gutes in jeder Hinsicht!
Ich kann das gut - und ich bin dankbar das ich gesund bin und nicht Hunger leider muß und mir das ein oder ander leisten kann! (leider vergesse ich in stressituationen dieses - und so müssen wir immer wieder üben).

Die Medien zeigen uns leider immer nur den Mangel - und jetzt ganz extrem mit der Finanzkrise usw.. die Manipulation mit der Angst..:wut1:. um die Menschen da zu haben wo sie hin sollen...
 
Zurück
Oben