ohje Traum "Haare verloren"

friedolina

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
13
Ort
Sachsen
Hallo Ihr,

bin neu in eurem Forum und total neben mir.

Mein Traum läßt mich gar nicht mehr in Ruhe und ich habe auch schon versucht die Bedeutung des Traumes herauszufinden.
Aber alles was ich darüber lese läßt mich :cry2:

Habe vor einigen Monaten schon mal etwas mit Haaren geträumt.
Und letzte Nacht schon wieder. es war aber nicht der selbe Traum. Ich habe im Traum Haare verloren an einer Stelle. Also so einen kriesrunden Haarausfall gehabt.

Kann mir jemand etwas näheres über die Bedeutung sagen?? Heißt das jetzt, daß jemandem etwas furchtbares geschieht oder mir? Oder wie ?

L.G von friedolina
 
Werbung:
Hallo Ihr,

bin neu in eurem Forum und total neben mir.

Mein Traum läßt mich gar nicht mehr in Ruhe und ich habe auch schon versucht die Bedeutung des Traumes herauszufinden.
Aber alles was ich darüber lese läßt mich :cry2:

Habe vor einigen Monaten schon mal etwas mit Haaren geträumt.
Und letzte Nacht schon wieder. es war aber nicht der selbe Traum. Ich habe im Traum Haare verloren an einer Stelle. Also so einen kriesrunden Haarausfall gehabt.

Kann mir jemand etwas näheres über die Bedeutung sagen?? Heißt das jetzt, daß jemandem etwas furchtbares geschieht oder mir? Oder wie ?

L.G von friedolina


Hallo Liebe friedolina,

als aller erstes schlag dir den Gedanken aus dem Kopf das etwas furchtbares geschied ...ja...! Es wird nichts schlimmes geschehen..., denn Träume allgemein von Haaren schildern den eigenen Seelenzustand , da du sie verlohren hast würde ich auf Sorgen, verluste oder Kummer deuten ,das bedeutet du hast etwas verloren was dir am herzen lag und machst dir
grosse Sorgen....


vieleicht hilft es dir etwas......

Liebe grüsse Asia :umarmen:
 
danke Asia :umarmen:

ja von meinem Bauchgefühl könnte es wirklich auf Sorgen und momentane Ängste schließen. Ich selbst hätte auch gar nicht in so eine Richtung gedacht was ein Traum mit Haaren deutet, aber es hat mich schon etwas erschreckt, weil überall nur so negative Dinge stehen :confused:

:danke:

l.g friedolina
 
danke Asia :umarmen:

ja von meinem Bauchgefühl könnte es wirklich auf Sorgen und momentane Ängste schließen. Ich selbst hätte auch gar nicht in so eine Richtung gedacht was ein Traum mit Haaren deutet, aber es hat mich schon etwas erschreckt, weil überall nur so negative Dinge stehen :confused:

:danke:

l.g friedolina


Hallo Liebe friedolina :)....das freut mich sehr das ich dir diese Angst nehmen konnte .....und mach dir keine sorgen....streich dir diese negativen gedanken aus dem kopf....vor allem da negatives denken , negatives anzieht....und positives zieht positives an .....also denke dran das alles gut wird dann wird es auch....:umarmen::umarmen::umarmen:

lg :kiss4:
 
naja, es kann auch auf eine unterdrückte schuld hinweisen (seitensprung) aba i mag nix unterstellen, war so was vl in der vergangenheit?
 
Danke Herian

ähm, naja nicht wirklich. Also nicht richtig. Und ich glaub nicht, dass ich in der Beziehung Schuldgefühle mit mir rum schleppe. Vielleicht unbewußt :confused:

L.G
 
Werbung:
Hi,
nein, Schuldgefühle ist meiner Meinung nach ein ganz anderes Thema.
was nix mit dem Traum zu tun hat.

Haarausfall ist wohl Energieverlust?
was ja wohl im Leben normal vorkommt!

lg Wally
 
Zurück
Oben