Ohje, berufl. Misserfolg & Affaire mit einer verheirateten Frau??? Bitte Hilfe!!

Grandfilou

Mitglied
Registriert
1. Februar 2006
Beiträge
37
Bitte, eure Meinung! Ich habe gestern nach einem Telefonat mit meinem Brüderchen, um den ich mich gerade ein wenig sorge, mal sein Kartenbild gelegt. Er meint, es ist alles in Ordnung, aber mein Gefühl sagt etwas anderes. Er hat sich auch vor kurzer Zeit von seiner Freundin getrennt, gesagt hat er, dass es keinen Sinn gehabt hätte. Mehr Infos dazu habe ich leider nicht rausbekommen. Berufl. Meinte er auch alles i.O. Normalerweise ist er aber wirklich gesprächiger. Sind meine Bedenken berechtigt? Und die Karten machen mir jetzt noch mehr Sorgen.

25Ring 14Fuchs 15Bär 17Störche 19Turm 22Wege 30Lilien 12Eulen 7Schlange
13Kind 26Buch 18Hund 36Kreuz 34Fische 23Mäuse 27Brief 1Reiter 33Schlüssel
5Baum 31Sonne 8Sarg 24Herz 9Blumen 28Herr 29Dame 11Ruten 21Berg
35Anker 10Sense 2Klee 6Wolken 16Sterne 32Mond 4Haus 3Schiff 20Park

ich bin nicht so gut im Deuten v. Gr. Blatt, ich sehe aber Berufl. Probleme, Schlange+Anker, und Fische im Haus des Fuchses, ich denke, er wird mit seinen Geschäftspartner Probleme bekommen, aufs Ohr gehauen werden. Oder liege ich da völlig falsch? Dann deute ich auch, dass er sich moment. in einer ausweglosen Situation sieht, Kummer hat, kk zu den Mäusen ist das Herz, Liebeskummer? Und der Mond liegt unter ihm, er versucht, seine Gefühlswelt zu ignorieren, sie gefällt ihm nicht. Ich glaube, dass er hat noch Probleme mit der Ex hat. Und jetzt wird heikel, vor ihm die Frau und diese wiederum im Haus des Rings! Und die KK des Ringes ist der Park. Kann es sein, dass er eine Beziehung zu einer gebunden Frau hat bzw. bald passieren wird?

Wäre sehr froh, wenn ich ein bisschen Unterstützung von euch bekommen würde. sehe ich alles falsch bzw. was übersehe ich? Danke an euch!!!!
 
Werbung:
Hallo Grandfilou

Lese ich bei deiner bitte Richtig? Du hast die Karten für deinen Bruder gelegt aber er weis nichts davon, auch nicht das sie im Forum stehen?

Auch wenn du um deinen Bruder besorgt bist, hat er ein Privatleben....und daran solltest du dich halten...
Ist nicht bös gemeint!!!

Gruß Celicia
 
Werbung:
also ich schlies mich auch an celicia2006 hat volkommen recht ist aber nicht böse gemeind
weil die das privatleben mus man aksebtieren
rede doch noch mahl mit ihm.
 
Zurück
Oben