Oh wie schön und oh wie fein -ich bin froh Hausfrau zu sein

mich würds aber auch näher interessieren ob es sich tatsächlich so verhält und an der these mehr dran ist.

Bei mir ist es halt wirklich nur so, wenn ich mich mit dieser "Stelle der Materie" auch gerade beschäftige - ansonsten guck ich drüber weg in fauler Gewöhnung an den Schmuddel.


 
Werbung:
ich will mit der aussage auch auf gar keinen fall alle über einen kamm scheren, nur fällt es mir eben wirklich auf dass es meist jungfraugeborene sind.
man sagt ihnen ja auch ordentlichkeit nach.
ich selbst hab jungfrau AC und ehrlich ich merk davon bislang noch gar nichts.
wie gesagt bei mir siehts nicht wüst aus, aber wenn meine bücher mal kreuz und quer liegen liegen sie eben mal kreuz und quer. daran würd ich mich jetzt nicht stören.
mich würds aber auch näher interessieren ob es sich tatsächlich so verhält und an der these mehr dran ist.

Mein Schwiegervater ist so eine typische Jungfrau.

In seinem Haushalt ist ALLES geordnet, die Bücher stehen wie die Orgelpfeifen nach Größe geordnet auf dem Regal..bei mir liegen sie immer irgendwie gestapelt kreuz und quer...

wenn ich seinen Kleiderschrank aufmache, genier ich mich fast, wenn ich an meinen denke....alles fein säuberlich Bug auf Bug millimetergenau .....brrrrrr

Sein Beruf war natürlich Beamter...:D
 

ich fühlte es dass du die Jungfrau bist... par exelence:umarmen:


What do you mean for heaven's sake
fig14.gif






:D
 
Mein Schwiegervater ist so eine typische Jungfrau.

In seinem Haushalt ist ALLES geordnet, die Bücher stehen wie die Orgelpfeifen nach Größe geordnet auf dem Regal..bei mir liegen sie immer irgendwie gestapelt kreuz und quer...

wenn ich seinen Kleiderschrank aufmache, genier ich mich fast, wenn ich an meinen denke....alles fein säuberlich Bug auf Bug millimetergenau .....brrrrrr

Sein Beruf war natürlich Beamter...:D

meine mutter + oma sind auch so.
wehe es ist was nicht an ort und stelle und nicht genau plaziert oder das kissen verknittert.
vielleicht bin ich grade deswegen, trotz jungfrau AC, nicht so geworden, weil es mich jedes mal derart angenervt hat.
ich hoffe nur ich werde nie so.:rolleyes:
 
Werbung:
meine mutter + oma sind auch so.
wehe es ist was nicht an ort und stelle und nicht genau plaziert oder das kissen verknittert.
vielleicht bin ich grade deswegen, trotz jungfrau AC, nicht so geworden, weil es mich jedes mal derart angenervt hat.
ich hoffe nur ich werde nie so.:rolleyes:

Och, wieso? Es ist doch nett, allerliebst. Und solange du es nicht selbst tun MUSST... doch im Rahmen.
:)
 
Zurück
Oben