Oh wie schön und oh wie fein -ich bin froh Hausfrau zu sein

ja, sehe ich absolut genauso.
ich kenne jedoch tatsächlich einige menschen (hauptsächlich jungfraugeborene, das ist wirklich phänomenal) die schon die krise bekommen, wenn drei der teppichfransen 20° weiter links liegen wie die restlichen 230.
natürlich übertriebenes beispiel, aber es geniert tatsächlich der winzigste krümmel.

Ich glaube zwar nicht an Horoskope und dergleichen, aber mir ist auch schon des öfteren aufgefallen das die Jungfraugeborenen besonders penibel sind, dass ist wirklich ein seltsames Phänomen oder doch nur ein blöder Zufall? Vielleich sollte ich mal einen Thread zum Thema aufmachen, würde mich ja mal echt interessieren ob da wirklich was dran ist.
 
Werbung:
Als ich viel arbeiten war, mußte Hausarbeit immer nebenher gehen. Es war nervig, denn die Hauptarbeit bleibt doch immer an der Frau daheim hängen. Als meine Tochter auf die Welt kam, blieb ich ersteinmal daheim. Ging bald wieder arbeiten, weil ich raus mußte. Doch die Arbeit zu Hause blieb, sie bleibt liegen und macht sich nicht von alleine.

Seit einem halben Jahr arbeite ich nur wenige Stunden in der Woche und genieße das erste Mal im Leben, viel Zeit für mein Heim zu haben. Denn wenn ich es nicht schön und sauber halte, machts kein anderer. Und ich fühl mich nur wirklich wohl, wenns total sauber und ordendlich ist.

Kochen und backen ist schon seit Jugendtagen ein Hobby von mir und meine Familie läßt scih gern verköstigen ....

Mein Mann sieht meine Arbeit hier zu Hause als vollwertige Arbeit an. Sicherlich, es gibt keinen Lohn, keine Rente .... nix. Wir hätten sicherlich mehr finanziellen Freiraum, wenn ich verdienen würde. Aber wir hätte weniger gemeinsame Zeit. Meine Familie hätte ständig eine Mutter/Ehefrau, die in Eile ist und teilweise fast auf der Flucht.

Wir genießen es, wie es ist sehr. Ich nehme meinen Job hier ernst und es macht spaß. Ich bin gern für meine Familie da. Und sie haben mich ausgeglichen für sich.

Ali, ich dachte erst ehrlich, Du machst Dir einen Scherz mit diesem Thread. Aber heut zu Tage muß man sich fast dafür entschuldigen, Hausfrau zu sein. Eine Frau hat in unserer Zeit immer im Stress zu sein und muß zwischen Job und Familie hin und her pendeln. Nur dann ist sie eine anerkannte u. vollwertige Frau. Natürlich sieht sie gut aus, ist schlank, macht Sport und Yoga ... logisch.
 
Oh, fühle mich angesprochen ob des Sternzeichens, und ich kann in der Tat jedes Objekt auf der Anrichte millimetergenau ausrichten, sonst werd ich kribbelig. Aber eben auch nur, wenn ich mich gerade damit beschäftige, sonst herrscht eher das pedantische Chaos. Aber das geordnet. Wegen des Überblicks. :lachen:

LG Loge33





bin Jungfau Aszendent
aber ich weigere mich pedantisch zu sein
von wegen der General...


Napoleon war ich in der anderen Inkarnation:zauberer1


ich fühlte es dass du die Jungfrau bist... par exelence:umarmen:




Sunny:umarmen:
ich war unter der Woche in einem Studentenheim in Urfahr
mein Vater war an den Linzer Nachrichten


wir lebten aber im Dreiländereck Tschechei, Deutschland,Österreich




Ali
:umarmen:
 
Oh, fühle mich angesprochen ob des Sternzeichens, und ich kann in der Tat jedes Objekt auf der Anrichte millimetergenau ausrichten, sonst werd ich kribbelig. Aber eben auch nur, wenn ich mich gerade damit beschäftige, sonst herrscht eher das pedantische Chaos. Aber das geordnet. Wegen des Überblicks. :lachen:

LG Loge33

Mein Mann war auch Jungfrau, aber sowas von chaotisch :confused:

mußte wohl am AC liegen, den ich leider nicht weiß :D
 
(Haus)Frauen sind sooo froh, dass sie solch einen hirnlosen Blödsinn
wie den (zuerst von mir zitierten) lila Erguß in Beitrag 1 v/erbrechen
und 90% des Zielpublikums der Schmuddelesoterik ausmachen.


Wie ich sehe braucht es hier aber ein wenig Stimmung! :tomate:

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Hausfrau
http://lachfisch.wikia.com/wiki/Hausfrau
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Eva_Herman
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Hausfrau

Interessant:
http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,0A1891A3758A2057E0440003BA5E08D7,,,,,,,,,,,,,,,.html
 
Werbung:
Ich glaube zwar nicht an Horoskope und dergleichen, aber mir ist auch schon des öfteren aufgefallen das die Jungfraugeborenen besonders penibel sind, dass ist wirklich ein seltsames Phänomen oder doch nur ein blöder Zufall? Vielleich sollte ich mal einen Thread zum Thema aufmachen, würde mich ja mal echt interessieren ob da wirklich was dran ist.

ich will mit der aussage auch auf gar keinen fall alle über einen kamm scheren, nur fällt es mir eben wirklich auf dass es meist jungfraugeborene sind.
man sagt ihnen ja auch ordentlichkeit nach.
ich selbst hab jungfrau AC und ehrlich ich merk davon bislang noch gar nichts.
wie gesagt bei mir siehts nicht wüst aus, aber wenn meine bücher mal kreuz und quer liegen liegen sie eben mal kreuz und quer. daran würd ich mich jetzt nicht stören.
mich würds aber auch näher interessieren ob es sich tatsächlich so verhält und an der these mehr dran ist.
 
Zurück
Oben