Oh nein,wie lange dauert es bis ein Liebeszauber wirkt ?

Goldfee

Mitglied
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
529
Ort
Schleswig Holstein
Hallo ihr Lieben !

Meine Freundin hat Blödsinn gemacht.Sie hat argen Liebeskummer.Letzte Woche hatten wir 2 Flaschen Sekt getrunken und über ihr Liebesleben geredet.Ihr Freund hatte vor über eine Woche die Beziehung beendet (er hat keine Andere).Aus der Sektlaune heraus sagte ich zu ihr das sie ja einen Liebeszauber machen kann.Ich habe einen mal im Forum gesehen und abgeschrieben (habe ihn aber noch nie angewandt).Ich zeigte ihr den und sie nahm ihn mit.Gestern kam sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht und gab mir den Zettel zurück.Sie meinte sie hat den Liebeszauber gemacht.Mich durchfuhr ein Schreck.Ich kann mich jetzt in den A..... beißen das ich ihr den Zettel gab.Kann es sein das der Liebeszauber gar nicht funtioniert hat oder wie lange dauert es bis er wirkt?Sie hat den Liebeszauber am Donnerstag gemacht.LG von Goldfee
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben !

Meine Freundin hat Blödsinn gemacht.Sie hat argen Liebeskummer.Letzte Woche hatten wir 2 Flaschen Sekt getrunken und über ihr Liebesleben geredet.Ihr Freund hatte vor über eine Woche die Beziehung beendet (er hat keine Andere).Aus der Sektlaune heraus sagte ich zu ihr das sie ja einen Liebeszauber machen kann.Ich habe einen mal im Forum gesehen und abgeschrieben (habe ihn aber noch nie angewandt).Ich zeigte ihr den und sie nahm ihn mit.Gestern kam sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht und gab mir den Zettel zurück.Sie meinte sie hat den Liebeszauber gemacht.Mich durchfuhr ein Schreck.Ich kann mich jetzt in den A..... beißen das ich ihr den Zettel gab.Kann es sein das der Liebeszauber gar nicht funtioniert hat oder wie lange dauert es bis er wirkt?Sie hat den Liebeszauber am Donnerstag gemacht.LG von Goldfee

naja leibeszauber funknionieren nur wen er sie auch noch liebt;)
 
ja warscheinlich klappts eh nicht.. doch ich geh ja auch nicht raus und wede bei irgendwelchen Leuten Magie an, nur so aus ner Laune heraus... was wenn es klappt und sie kommt dann drauf das sie ihm ja doch nicht so will wie er grad ist... ? was macht sie dann?
 
Ich hoffe auch das es nicht funtioniert hat.Meine Freundin und ich haben uns deswegen auch gestritten.Ich habe zu ihr vorhin am Telefon gesagt sie soll versuchen es rückgängig zu machen.Sie meinte das es sowieso nicht funktioniert hat mit dem Liebeszauber,da es schon 2 Tage her ist und bis jetzt hat sich der Ex noch nicht bei ihr gemeldet oder irgendeine andere Reaktion gezeigt.Vielleicht liebt er sie ja wirklich nicht mehr und der Liebeszauber hat nicht funktioniert.
 
Das ist natürlich ganz ganz übel was dir da passiert ist, weil du nun die Verantwortliche dieses Dilemmas bist, also wird diese schwarze Magie des Bindungszaubers auf dich zurückfallen.
 
Werbung:
Das sehe ich nicht so. Die Verantwortliche ist diejenige die diese Magie anwendet, aber natürlich wird diese Zettelüberreichaktion etwas Karma bewirken.
 
Zurück
Oben