Oh nein, er lebt!

Werbung:
sorry, aber wie kann man einen zweiten teil daraus machen:nudelwalk

Titanic war gut so wie er war und aus geldgier eine fortsetzung daraus machen, auf sooo eine bescheuerte art und weise ????

NEIN DANKE:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk
 
Hallo, das habe ich bisher gar nicht mitbekommen, ist ja grauenhaft.
Habe ohnehin nicht zu den Kinogängern gezählt, die sich den Film zig mal einverleibt haben. Und ich gehe schrecklich gerne ins Kino.
Das wird dann wohl die Geldgier sein. Schätze mal die Filmemacher werden sich noch wundern, den Erfolg (rein von den Kinobesuchen und dem Merchandising) vom 1. Teil können die nicht erreichen. Die Titanic war was Besonderes, mir gings mehr um das Schiff und die damalige Gesellschaft, als um das Geschmuse der Hauptdarsteller.
Gruß Nana
 
Oh nein, ich war so erleichtert, als er damals endlich unterging :D

Filme mit Überlänge sind pure Schlamperei oder Unfähigkeit des Drehbuchautors. Der Videokünstler beweist ja, was man in ein paar Minuten anstellen kann ;)
 
Ich habe TITANIC bisher erfolgreich boykottiert.:D Und nun das ganze Gezeder noch mal? (ein Freund wollte mich sogar mal reinlegen und lud mich zum Essen ein, aber zum Glück wurde mir gesteckt, was er vorhat: einVideoabend mit eben diesem Film).
 
so schlimm ist der film gar nicht, und ich glaube ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, das Schiff wird untergehen... oder hab ich jetzt die Spannung und den Kerninhalt des Filmes offenbart? :D

aber teil 2 scheint mir echt ein wenig zu aufgedreht... es lebe das Geld
 
Werbung:
Zurück
Oben