Oh Herr, bewahre mich vor dem WISSEN

@Caya:
Oh, das Heiraten hatte ich vergessen. Drehen wir also das Rad noch mal zurück...

...netarieH
...nehcawrE

...psssssfffrrrssss...

Stop! Da war's grad eben. Noch bisserl vor... ja, da isses, die Gegenwart. Aaalso, wo sind wir denn da? Oha. Da tut sich was. Wird hier aber nicht verraten.
Jaaaaaaaaaaa :liebe1:

...hach iss des scheeee :weihna1

Du nicht mehr Pöser im EF Du :zauberer1

Caya wirft mit :banane: :banane: :banane: :banane:
 
Werbung:
Geiler Beitrag! Soll ich die Liste fortsetzen? *Hände reib* Aaaaalso, nach dem Nihilismus kommt nicht mehr viel, vor allem kommt die Religion nicht mehr zurück. Schwupps, wir überspringen ein paar Runden und kommen somit direkt zum...

Erwachen.

...geht auch vorbei.

Und am totalen Ende - weisste gar nix mehr. Wobei du auch das nicht wirklich weisst. Also NOCH weiter bin ich jetzt nicht gekommen. Wer weiss, vielleicht beginnt ja bald wieder das Röteln... :lachen:

Ich hatte noch NIE Röteln :eek: :eek: :eek:

:bwaah:
 
doch auf deinem hals sitzt eine Riesen-Rötel!!!:clown: :liebe1: :weihna1 :nudelwalk :banane:

a025.gif
a065.gif
a070.gif



:weihna1
 
Herr, Ich will nicht mehr WiSSEN!!!
Ich will nicht mehr wissen wer gut oder schlecht ist!
Ich will nicht mehr wissen, wer etwas kompensiert und wer zurechtkommt.
Ich will nicht mehr wissen wer weit entwickelt ist und wer unbewusst!
Herr ich will nicht mehr Wissen, dass meine Mitmenschen dumm, blöd, naiv, arrogant oder unbewust etc. sind
ich will nicht mehr MEHR WISSEN!!!!
Ich will nicht mehr wissen was die Wahrheit ist!
Ich will nicht mehr einen Haufen Wissen aus hunderten von Büchern mit mir rumschleppen.
Ich will einfach sein!!!
Ich habe die Schnauze gestrichen voll von Wissen, ich habe soviel Wissen das ich kotze!!!!
BEI GOTT, BEWAHRE MICH, HERR, VOR DEM WISSEN!!!!
:weihna1

Ich glaube/denke/fühle, zu wissen, was Du meinst. Und Du sprichst mir aus der Seele. Aber wie mara sagte, die Zeit ist noch nicht ganz reif. Geduld! Und wir werden wieder werden wie die Kinderlein.
Ich habe mich übrigens schon öfter gefragt, ob der Spruch "und selig sind die geistig Armen" genau das damit meint.

Katarina :)
 
Ich glaube/denke/fühle, zu wissen, was Du meinst. Und Du sprichst mir aus der Seele. Aber wie mara sagte, die Zeit ist noch nicht ganz reif. Geduld! Und wir werden wieder werden wie die Kinderlein.
Ich habe mich übrigens schon öfter gefragt, ob der Spruch "und selig sind die geistig Armen" genau das damit meint.

Katarina :)

Ich frage mich warum laßt ihr alles nicht einfach so wie es ist? :)
 
Herr, Ich will nicht mehr WiSSEN!!!

Ich will nicht mehr wissen wer gut oder schlecht ist!

Ich will nicht mehr wissen, wer etwas kompensiert und wer zurechtkommt.

Ich will nicht mehr wissen wer weit entwickelt ist und wer unbewusst!

Herr ich will nicht mehr Wissen, dass meine Mitmenschen dumm, blöd, naiv, arrogant oder unbewust etc. sind

ich will nicht mehr MEHR WISSEN!!!!

Ich will nicht mehr wissen was die Wahrheit ist!

Ich will nicht mehr einen Haufen Wissen aus hunderten von Büchern mit mir rumschleppen.

Ich will einfach sein!!!

Ich habe die Schnauze gestrichen voll von Wissen, ich habe soviel Wissen das ich kotze!!!!

BEI GOTT, BEWAHRE MICH, HERR, VOR DEM WISSEN!!!!

:weihna1

Ich glaub ich weiss was du meinst...
ist nicht leicht zu verkraften.
 
Werbung:
Zurück
Oben