Oh Herr, bewahre mich vor dem WISSEN

Werbung:
Erst die Röteln,
Zahnspange,
die erste Uhr...
dann der Nihilismus...

...geht auch vorbei :D
Geiler Beitrag! Soll ich die Liste fortsetzen? *Hände reib* Aaaaalso, nach dem Nihilismus kommt nicht mehr viel, vor allem kommt die Religion nicht mehr zurück. Schwupps, wir überspringen ein paar Runden und kommen somit direkt zum...

Erwachen.

...geht auch vorbei.

Und am totalen Ende - weisste gar nix mehr. Wobei du auch das nicht wirklich weisst. Also NOCH weiter bin ich jetzt nicht gekommen. Wer weiss, vielleicht beginnt ja bald wieder das Röteln... :lachen:
 
Geiler Beitrag! Soll ich die Liste fortsetzen? *Hände reib* Aaaaalso, nach dem Nihilismus kommt nicht mehr viel, vor allem kommt die Religion nicht mehr zurück. Schwupps, wir überspringen ein paar Runden und kommen somit direkt zum...

Erwachen.

...geht auch vorbei.

Und am totalen Ende - weisste gar nix mehr. Wobei du auch das nicht wirklich weisst. Also NOCH weiter bin ich jetzt nicht gekommen. Wer weiss, vielleicht beginnt ja bald wieder das Röteln... :lachen:
Nihilismus iss Religio...?

*wennst heiratst wird aaaalles wida gut* patpatpat :clown:

(Gott als Clown verkleidet...wobei man net genau weiss, ob der jezz lacht oder wass...wegen der Maske :clown: )

:hase:
(das ist ein Hase, das bedeutet wenig)
 
FCKW und CAYA...
was treibt euch?
seid ihr schon fertig mit der erfahrung?
nur noch der bleibende zynismus einer gescheiterten existenz?
kein gott mehr?
arroganz und überheblichkeit?
ihr seid den gaaaaanzen weg gegangen?


Was ich hinter euren pseudo-fröhlich, gelassenen, überheblichen Beiträgen sehe:

tiefe Verzweiflung, tiefe Trauer, blockiertes Mitgefühl, tiefste Bedürftigkeit und tiefsitzender Frust und die tiefe Sehnsucht geliebt zu werden... und diese abertausenden Beiträge...keine Liebe gefunden hier? Ich seh eure schlimme Kindheit immer noch unaufgearbeitet in euch schwingen...

Fangt mal an wirklich den weg zu gehen anstatt hier blöde scheisse in meine Beiträge zu schreiben.
 
@Caya:
Oh, das Heiraten hatte ich vergessen. Drehen wir also das Rad noch mal zurück...

...netarieH
...nehcawrE

...psssssfffrrrssss...

Stop! Da war's grad eben. Noch bisserl vor... ja, da isses, die Gegenwart. Aaalso, wo sind wir denn da? Oha. Da tut sich was. Wird hier aber nicht verraten.

FCKW und CAYA...
was treibt euch?
seid ihr schon fertig mit der erfahrung?
Die nimmt kein Ende! Es ist wirklich zum Haare ausraufen!
nur noch der bleibende zynismus einer gescheiterten existenz?
kein gott mehr?
arroganz und überheblichkeit?
Ich nenne diesen Menschen, ganz in der Tradition der französischen Existentialisten, den: existentiellen Menschen.

...geht auch vorbei. *grins*
ihr seid den gaaaaanzen weg gegangen?
Jo. Ist nur mal grad eben um die Ecke zum Zigarettenautomaten. Wirklich nicht weit bis dahin. Kannst dich uns ja mal anschliessen. Hätte nix gegen einen freundlichen Schwatz zu dritt.
Was ich hinter euren pseudo-fröhlich, gelassenen, überheblichen Beiträgen sehe:

tiefe Verzweiflung,
Korrekt.
Korrekt.
blockiertes Mitgefühl,
Korrekt!
tiefste Bedürftigkeit
Korrekt!
und tiefsitzender Frust
Auch korrekt!
und die tiefe Sehnsucht geliebt zu werden...
Abermals korrekt!

Darüberhinaus aber auch: vollkommene Gelassenheit, tiefe Freude, überfliessendes Mitleid, absolute Bedürfnislosigkeit, klirrende Lust, und, ja, okee, ich geb's ja zu, eine tiefe Sehnsucht, geliebt zu werden.

Na? Immer noch böse? :kuss1: (Ich dachte eigentlich, die Rolle böse und wütend zu sein, gehöre mir in diesem Forum.)
 
FCKW und CAYA...
was treibt euch?
seid ihr schon fertig mit der erfahrung?
nur noch der bleibende zynismus einer gescheiterten existenz?
kein gott mehr?
arroganz und überheblichkeit?
ihr seid den gaaaaanzen weg gegangen?


Was ich hinter euren pseudo-fröhlich, gelassenen, überheblichen Beiträgen sehe:

tiefe Verzweiflung, tiefe Trauer, blockiertes Mitgefühl, tiefste Bedürftigkeit und tiefsitzender Frust und die tiefe Sehnsucht geliebt zu werden... und diese abertausenden Beiträge...keine Liebe gefunden hier? Ich seh eure schlimme Kindheit immer noch unaufgearbeitet in euch schwingen...

Fangt mal an wirklich den weg zu gehen anstatt hier blöde scheisse in meine Beiträge zu schreiben.
Das siehst du zu eng. Wir schreiben keine Sche****. Das ist dein Urteil....

Ich mag Fckw...und der weiss das. :zauberer1

Klar gibt es Gott...gugg in den Spiegel. :)

Liebe Grüsse,
Caya
 
Werbung:
Zurück
Oben