Oh Herr, bewahre mich vor dem WISSEN

Kinder ich weiss euren edlen, mir teuren Humor wirklich zu schätzen, aber mal ernsthaft:

Hindert unser Wissen ,und unser Drang dieses zu häufen, uns nicht an der Erfahrung??
 
Werbung:
ja wie süüüüß:weihna1 :weihna1 ...jaaaaaaa woooo sind die Beißerchen fckw...jaaaa woooo sind die Beißerchen FCKW?????:weihna1 :weihna1 :liebe1: :schnl: :kuss1:
Weissnicht. :liebe1: Müssten sie denn irgendwo sein?

(So, und bevor ich hier jetzt noch weiterhin andere Foris veräppele, was ganz und gar nicht nett von mir ist, geh ich jetzt besser Abendbrot essen. Ciao, ragazzi!)
 
Wie definierst du denn "Wissen"? Warum trennst du es von der Erfahrung?

Guter Ansatz ;)

regt mich mal wieder zum nachdenken an...:D

ich würde wissen mit Recht haben wollen definieren und Erfahrung mit dem was ich gefühlsmäßig durchlebt habe was ich mich als meine Wahrheit anerkenne, die aber für einen anderen nicht die selbe sein muß.....
 
Guter Ansatz ;)

regt mich mal wieder zum nachdenken an...:D

ich würde wissen mit Recht haben wollen definieren und Erfahrung mit dem was ich gefühlsmäßig durchlebt habe was ich mich als meine Wahrheit anerkenne, die aber für einen anderen nicht die selbe sein muß.....

Wozu würdest Du das so definieren?
(Wissen = Recht haben Wollen..)

Und wie definierst Du "Wissen"?..
Du schreibst ja "würde" ;)

Wyrm
:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben