Oh Herr, bewahre mich vor dem WISSEN

fly_away

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2005
Beiträge
499
Herr, Ich will nicht mehr WiSSEN!!!

Ich will nicht mehr wissen wer gut oder schlecht ist!

Ich will nicht mehr wissen, wer etwas kompensiert und wer zurechtkommt.

Ich will nicht mehr wissen wer weit entwickelt ist und wer unbewusst!

Herr ich will nicht mehr Wissen, dass meine Mitmenschen dumm, blöd, naiv, arrogant oder unbewust etc. sind

ich will nicht mehr MEHR WISSEN!!!!

Ich will nicht mehr wissen was die Wahrheit ist!

Ich will nicht mehr einen Haufen Wissen aus hunderten von Büchern mit mir rumschleppen.

Ich will einfach sein!!!

Ich habe die Schnauze gestrichen voll von Wissen, ich habe soviel Wissen das ich kotze!!!!

BEI GOTT, BEWAHRE MICH, HERR, VOR DEM WISSEN!!!!

:weihna1
 
Werbung:
Herr, Ich will nicht mehr WiSSEN!!!

Ich will nicht mehr wissen wer gut oder schlecht ist!

Ich will nicht mehr wissen, wer etwas kompensiert und wer zurechtkommt.

Ich will nicht mehr wissen wer weit entwickelt ist und wer unbewusst!

Herr ich will nicht mehr Wissen, dass meine Mitmenschen dumm, blöd, naiv, arrogant oder unbewust etc. sind

ich will nicht mehr MEHR WISSEN!!!!

Ich will nicht mehr wissen was die Wahrheit ist!

Ich will nicht mehr einen Haufen Wissen aus hunderten von Büchern mit mir rumschleppen.

Ich will einfach sein!!!

Ich habe die Schnauze gestrichen voll von Wissen, ich habe soviel Wissen das ich kotze!!!!

BEI GOTT, BEWAHRE MICH, HERR, VOR DEM WISSEN!!!!

:weihna1
Wenn ich sowas lese, dann frage ich mich immer, ob der Smiley am Ende des Textes den Textinhalt verändert oder nicht. Soll das, was mich nicht interessant, nicht lustig, nicht unterhaltsam, nicht nachdenklich stimmend und nicht geistreich dünkt, dem Text Biss, Witz und Würze verleihen? Ist es Ausdruck des Verfassers, wie er zum eigenen Text steht? Was ist die Bedeutung eines grünen, grinsenden Weihnachtssmileys nach so einem Text? Soll er gnädig stimmen? Oder ist es die Angst, sich auf eine eindeutige Aussage festzulegen, wo man doch falsch liegen könnte, und durch den Smiley wird die Härte der Sache etwas gebrochen?

Fragen über Fragen.

Und soooooooo wenig Antworten!

Also wirklich. Und warum habe ich jetzt diesen Beitrag geschrieben? :weihna1
 
Wenn ich sowas lese, dann frage ich mich immer, ob der Smiley am Ende des Textes den Textinhalt verändert oder nicht. Soll das, was mich nicht interessant, nicht lustig, nicht unterhaltsam, nicht nachdenklich stimmend und nicht geistreich dünkt, dem Text Biss, Witz und Würze verleihen? Ist es Ausdruck des Verfassers, wie er zum eigenen Text steht? Was ist die Bedeutung eines grünen, grinsenden Weihnachtssmileys nach so einem Text? Soll er gnädig stimmen? Oder ist es die Angst, sich auf eine eindeutige Aussage festzulegen, wo man doch falsch liegen könnte, und durch den Smiley wird die Härte der Sache etwas gebrochen?

Fragen über Fragen.

Und soooooooo wenig Antworten!

Also wirklich. Und warum habe ich jetzt diesen Beitrag geschrieben?

Dein PROBLEM: DU WILLST WISSEN!!!
 
Herr, Ich will nicht mehr WiSSEN!!!

Ich will nicht mehr wissen wer gut oder schlecht ist!

Ich will nicht mehr wissen, wer etwas kompensiert und wer zurechtkommt.

Ich will nicht mehr wissen wer weit entwickelt ist und wer unbewusst!

Herr ich will nicht mehr Wissen, dass meine Mitmenschen dumm, blöd, naiv, arrogant oder unbewust etc. sind

ich will nicht mehr MEHR WISSEN!!!!

Ich will nicht mehr wissen was die Wahrheit ist!

Ich will nicht mehr einen Haufen Wissen aus hunderten von Büchern mit mir rumschleppen.

Ich will einfach sein!!!

Ich habe die Schnauze gestrichen voll von Wissen, ich habe soviel Wissen das ich kotze!!!!

BEI GOTT, BEWAHRE MICH, HERR, VOR DEM WISSEN!!!!

:weihna1


Das einzige das da helfen könnte ist das entleeren.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Zurück
Oben