Oh Gott, was war das ?

***Zur Erklärung (bevor irgendjemand glaubt, ich hätte was zensiert), der entfernte Link führte zu einer Seite, deren Inhalte sich nicht mit unseren Forenregeln vertragen***
 
Werbung:
Mein Gott....mir wird immer ganz anders, wenn ich sowas lese und man nicht weiss, ob der Threaderöffner überhaupt noch lebt.
:(

Wir hatten offensichtlich den gleichen Gedanken beim Lesen.

Da schreibt jemand einen Beitrag über seinen kürzlich gescheiterten Selbstmordversuch.

Dabei kommt es mir nicht in den Sinn esoterische Ratschläge zu geben. Ich würde nie das Risiko eingehen, mit einem falschen Rat ein Leben auf das Spiel zu setzen.

Was ich mir für diesen Menschen wünsche ist Lebenswillen und Linderung der seelischen Schmerzen.
 
ohh das tut mir leid, ich wollte weder werbung machen noch euch sonst irgendwie an den Karren fahren... Wer mehr wissen will kann sich ja selber weiter informieren

Es ist zwar alles andere als aktuell gewesen, aber die Situation hatte mich einfach erschreckt...

Halluzinogene können schlimme Folgen für die Psyche haben, vor allem wenn das setting nicht stimmt... und eine viel schlimmere Situation als sich gerade das Leben nehmen zu wollen kann es ja wohl nich geben...
Dazu noch mehr als die dreifache Dosierung von dem was sich Erfahrene Nutzer zutrauen...

ok, also machts gut leute
 
Hallo Leute,

nur zu allg. Info.

1 Jahr später am 08.11.06, 14.12 Uhr hat er/sie seinen letzten Beitrag geschrieben.
 
vielleicht mal versuchen ihn persönlich über PrivatMsg anschreiben....

hoffe ned das da was passiert ist ??????

p.s hab ihn mal angemailt, mal kucken ob da was back kommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben