Oh du November

Ich mag es nicht, wenn es neblig ist. Das hat mit dem November nichts zu tun, Januarnebel mag ich auch nicht. :D Ansonsten ist keine Arbeit mehr im Garten, man hat mehr Zeit für Mussestunden, evtl. das Buch, das schon länger im Schrank liegt. Ich finde jetzt Zeit zum Malen und zum Schreiben.

LG Floo
 
Werbung:
@ all ^^^:)

Welcher Art Mensch begegnet Euch so im Altag?

Gut gelaunt oder das Gegenteil?

Nachdem ich das ganze Jahr über mit Menschen zu tun habe, begegnet mir täglich alles querbeet - unabhängig von der Jahreszeit (der Tiergarten Gottes ist vielfältig und artenreich :D)

Verhaltensauffälligkeiten gibts eher bei Vollmond ...wurscht, ob Nov. oder Mai...(kein Witz! :D)
 
Hallo,

ich finds herrlich. Endlich mit Hundi spazieren gehen, ohne dass so viele Leute auf der Strasse sind. Zu schnuppern gibt es jede Menge. Das Rascheln des Laubs, die Nebeltropfen, die im Gesicht kitzeln ... das alles hat seinen Reiz. Mich macht der November wach. Seine Kühle, seine Feuchte! Er lädt mich ein, wieder mehr Musik zu machen.
Im Sommer hab ich irgendwann genug von dem vielen Licht ... bin eher der Dunkeltyp, da sind meine Energien ausgeglichener.

Und die Leute, die mir begegnen? Weiß nicht. Mir gehts grad richtig gut, und wem ich begegne, dem schenke ich ein Lächeln ...

Liebe Grüße
Terrara
 
Tagtäglich, wird dieser Monat in den Schatten gestellt b.z.w. Nebel, ist er wirklich so scheußlich traurig ein echter Trauermonat nur weil sich in ihm so viele Gedenktage fest verankert sind?

Oder ist es für Euch ein schöner Monat wie z.b. der Frühling in dem alles erwacht, der Monat Nov. der Euch spirituell wachsen lässt, weil scheinbar viele Menschen ihn nutzen um nach Innen zugehen, ich meine den schöpferischen Anteil nicht nur die Trauer?
Denn immerhin ist er ein Monat der besonders intensiv duftet, die Natur scheint zu schlafen der Mensch auch?


lg

Waju, ich liebe diesen Monat. Immerhin ist auch da mein Geburtstag - und ich liebe die Zeit des Nebels, des schlafen gehens der Natur....es ist sozusagen mein Monat..lach
 
Nachdem ich das ganze Jahr über mit Menschen zu tun habe, begegnet mir täglich alles querbeet - unabhängig von der Jahreszeit (der Tiergarten Gottes ist vielfältig und artenreich :D)

Verhaltensauffälligkeiten gibts eher bei Vollmond ...wurscht, ob Nov. oder Mai...(kein Witz! :D)

dann kennst du doch sicher auch Menschen aus Moosgummi, deren Launenhaftigkeit kaut sich eine Ewigkeit?:D:)
 
Werbung:
Zurück
Oben