Oh, bitte so sehr um Antworten!!

Moonstone

Mitglied
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
174
Ort
Jönköping
Hallo ihr Lieben,

seit ner Ewigkeit beschäftigt mich immer nur ein und der selbe Traum.

Bevor ich diesen Traum geträumt habe, habe ich mich nicht so dolle mit Wiedergeburt beschäftig, aber seit dem an, kann ichs nicht sein lassen darueber nach zu denken.

Also:

In meinem Traum war ich wieder 15 Jahre und ich wusste sofort ich wurde wieder geboren und dass dies mein neues Leben ist. Ich sah ganz anders aus, auch meine Mutti und all meine Bekannten und Verwandten, und alle hatten einen ganz anderen Charakter.

Dann hatte ich meinen ersten Freund und ich wusste ich muss mit ihm zusammen sein, denn so ist die Bestimmung, denn wenn wir später schluss machen, treffe ich auf meine Grosse Liebe und ziehe in sein Land. Ich ich habe mich soo gesehnt, dass die Jahre nur so vorbei gehen. Wollte unbedingt zu meiner grossen Liebe.

Und das heftigste war, dass der Traum ohne zu spinnen, SOOOO echt war, konnte sogar Hände, Wind, Duefte und Geräusche spuehren und wahrnehmen.
Es war so unglaublich echt....

Was meint ihr dazu??
Hat das was zu bedeuten???
Wär super schön, wenn ich Antworten bekäme.

:danke: im Vorraus und fuers lesen.

LG:)
 
Werbung:
hallo moonstone,
hast du deine große liebe auch gesehen in deiner rückführung? was beschäftigt dich jetzt so? was willst du genau wissen - ja hatte auch mal ne rückführung und einige sachen waren schockierend andere total schön, also was beschäftigt dich dabei so? du musst es wieder loslassen das was du gesehen, gerochen, gespürt hast - das ist nicht dein jetziges leben, das war einmal... verstehst du? alles liebe mysticeagle
 
Du meinst ich habe selbst unbewusst eine Rueckfuehrung gemacht?

Nein ich habe die grosse Liebe nicht gesehen, aber ich wusste dass ich ihn treffe, sogar genau wann.

Ja, genau das beschäftigte mich, ob es wirklich ein Traum war oder was anderes, ich wollte nur schlauer werden ;) sonst nichts.

:danke: fuer deine Antwort!!!

LG:)
 
Hallo Moonstone

Gehe ich recht in der Annahme dass Du dich nach Geselligkeit oder auch Liebe sehnst?
Leichtigkeit und Vergnügen?
Dass Du schöne Augenblicke erhalten oder wiederbeleben willst?

Deine Seele sagt dir, dass Du dich mit den Charakteren der Verwandten im Traum auseinandersetzen solltest.
Entweder ist es wichtig für dich sie zu deinen eigenen zu machen oder aber auch sie abzulegen, da sie deiner eigenen Entwicklung im Wege stehen könnten.
Womit bist Du bereit umzugehen?

Du solltest dir die Beziehung zu deiner Mutter bewußt machen.
Es entstehen neue Pläne in dir, gute Einfälle mit Glück und Erfolg.
Du darfst Vertrauen in die Zukunft haben, Tatkraft und Energie bestimmen dein Handeln.

Der Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit steht nichts im Wege. ;)
Liebe Grüße catwomen
 
Hallo Catwomen!

:danke: fuer deine tolle Antwort, du kannst wirklich Recht haben, da ich vor ca 4 jahren ausgewandert bin und immer wieder mit den Gedanken spielte wieder zurueckzu ziehen, obwohl ich innerlich immer weiss es wäre nicht richtig.
Daher kannst du Recht haben, ich soll sicher damit abschliessen und mein Leben hier weiter leben und nicht zurueck gehen, nicht wahr?

Und du hast Recht, ich sehne mich nach all dem was du genannt hast.

:danke: noch mal

LG:)
 
Werbung:
Zurück
Oben