Oft kribbeln in den Händen

sonda

Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
93
Ort
Ich wohne in der Schweiz in der Nähe von Aarau.
Hallo zusammen

Weiss jetzt nicht genau ob das Thema wirklich hier rein passt...

Auf jeden Fall habe ich im 07 Usui I gemacht und mich danach mit Tierkommunikation beschäftigt. Seit Anfang dieses Jahres mache ich einen Kurs "Heilimpulse für mein Tier". Seit einiger Zeit verspüre ich nun fast ständig ein kribbeln in den Händen, mal mehr mal weniger.

Weiss jemand von euch was das bedeuten könnte?
Es ist wahnsinnig angenehm. Habe aber das Gefühl irgendetwas damit machen zu müssen und nicht nur kribbeln zu lassen.

Danke und Liebe Grüsse
Sonda
 
Werbung:
Dann leg Dir mal täglich die Hände drauf.
Dein Körper, Deine Chakren, Deine Seele werden sich freuen.
Du machst den Chakrenausgleich, hast Du ja gelernt.
3-5 Minuten in jeder Position.
haende.jpg

Alles Gute !
 
Hallo Sonda!
Glückwunsch, dann war Deine Reiki-Einstimmung erfolgreich. ;) Viele fühlen die Reiki-Energie als ein Kribbeln in den Händen. Andere als Wärme u.ä.
Dann wende die Reiki-Energie auch mal an. Die Techniken dazu hast Du ja in Deinen Seminar gelernt. Viel Spaß dabei! :)

Liebe Grüße! Esther
 
CHAKRENAUSGLEICH (Am besten jeden Morgen und jeden Abend durchführen)

Diese Übung basiert auf den 7 Hauptchakren.



1. Rechte Hand auf Wurzelchakra legen(zwischen den Beinen),

linke Hand auf den Kopf legen(direkt auf das kronenchakra)


Dann atme die Liebe ein und die negativen Gedanken aus-
lasse die Energie fließen und spüre, wie sich beides gleich verteilt.


2.rechte Hand auf das Sexualchakra(2 Finger breit unterhalb des Bauchnabels), linke Hand auf das Stirnchakra( dritte Auge)

mache genau das gleiche-und genieße dabei den Energiefluß


3. rechte Hand auf Solarplexuschakra, linke Hand auf das

Kehlkopfchakra.

Lasse Dir entsprechend Zeit und transportiere die Energie gleich in beide Chakren

Du wirst sehen, es klappt nach einiger Zeit sehr gut. Je öfter
Du die Übung machst, desto besser und schneller wird es gehen.

4. Vereinige beide Hände nun im Herzchakra.

Visualisiere das göttliche Licht unter deinen Händen. Aus diesem Licht bildet sich ein wunderbar strahlender Diamant, den du dann

in Dein Kronenchakra gibst. Spüre dort seine Leuchtkraft. Sie wird dir helfen, den Alltag besser zu meistern.
Du wirst spüren, wie Menschen mit negativer
Energie Dir nichts mehr anhaben können. Du wirst erleben, daß Du Dich vor jeder Art von negativer Energie schützen kannst.



Ich wünsche Dir mit dieser Übung viel Erfolg und innere Ruhe.

chakrenausgleich.jpg

:rolleyes:

Chakren2.jpg

;)
 
Hallo zusammen ,

kann man son chakra-Ausgleich auch ohne hände auflegen machen ? Also ich meine durchs vorstellen ( Meditieren ) .....hab sone cd dazu und mache das jetzt auch ....nur nützt das was wenn ich die hände nicht drüber halte ?

Liebe grüsse Asia
 
Werbung:
Hallo zusammen

Weiss jetzt nicht genau ob das Thema wirklich hier rein passt...

Auf jeden Fall habe ich im 07 Usui I gemacht und mich danach mit Tierkommunikation beschäftigt. Seit Anfang dieses Jahres mache ich einen Kurs "Heilimpulse für mein Tier". Seit einiger Zeit verspüre ich nun fast ständig ein kribbeln in den Händen, mal mehr mal weniger.

Weiss jemand von euch was das bedeuten könnte?
Es ist wahnsinnig angenehm. Habe aber das Gefühl irgendetwas damit machen zu müssen und nicht nur kribbeln zu lassen.

Danke und Liebe Grüsse
Sonda

hallo,
das ist spannend. ich habe vor einiger zeit eine reikibehandlung durchführen lassen. danach hatte ich auch kribbelde hände. ich habe es allerdings nicht als angenehm empfunden, da sie teilweise brannten, wie feuer. ich bat damals hier um hilfe und fragte, ob es eine negative behandlung, oder eine nebenwirkung war, bekam aber leider keine antworten, die mich weiterbrachten. vor 3 wochen habe ich auch einen tierkommunikationskurs mitgemacht. bilder und worte bekam ich leider nicht- dafür aber detaillierte krankheitsbefunde. arbeite mit pferden und vielleicht kann man dieses brennen ja doch positiv kanalisieren??
würde mich über ideen freuen;)
lg
 
Zurück
Oben