Offtopic, Sinnlose, Verarschende ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hier mal kein stammuser, weil ganz neuer user ishara, zur ehre gottes natürlich:

Nimm alles, was du finden kannst .....





Und apropos Eigelb:

Ich habe heute Eier bei 63,7 Grad ein paar Stunden gekocht, dann das Ei geschält, das rohe Eiweiß entfernt und das wachsweiche, wahnsinnig konsistente Eigelb entnommen. Wir haben es mit Maldon Salz gewürzt und gefressen. Nur ein Eigelb bliebt für weitere Versuche übrig!!!!
Bald gibt es bei uns wachsweiches Eigelb in allen Variationen und in den unmöglichsten Formen. Der Aggregatzustand und die Textur ist der Hammer. Der Geschmack auch!

Auch Eier kochen gehört zur MoK: 7 Minuten bei 70 Grad und das Eigelb mit drehender Bewegung im Zentrum fixieren oder eben 63,7 Grad. Ich freue mich schon auf das baldige perfekte "ungerührte Rührei."
 
hier mal kein stammuser, weil ganz neuer user ishara, zur ehre gottes natürlich:

Nimm alles, was du finden kannst .....





Und apropos Eigelb:

Ich habe heute Eier bei 63,7 Grad ein paar Stunden gekocht, dann das Ei geschält, das rohe Eiweiß entfernt und das wachsweiche, wahnsinnig konsistente Eigelb entnommen. Wir haben es mit Maldon Salz gewürzt und gefressen. Nur ein Eigelb bliebt für weitere Versuche übrig!!!!
Bald gibt es bei uns wachsweiches Eigelb in allen Variationen und in den unmöglichsten Formen. Der Aggregatzustand und die Textur ist der Hammer. Der Geschmack auch!

Auch Eier kochen gehört zur MoK: 7 Minuten bei 70 Grad und das Eigelb mit drehender Bewegung im Zentrum fixieren oder eben 63,7 Grad. Ich freue mich schon auf das baldige perfekte "ungerührte Rührei."

Ara, seit wann bitteschön ist ein Kochrezept SPAM?

Klar, wenn Du das posten würdest dann ja, aber so?
:D :D

418
 
chery lane hat mir gesagt, das es wahr ist, das uwe milbrandt gehört hat, chantara würde hier werbung machen. das wird in den forumsregeln sehr ernst genommen. aber die sind alle so neu, die user.
 
sry, mit verspätung (hab die screens gesaved, falls der thread gelöscht wird, und mit der anderen hand koch ich)...

nee, bin zwar kein stamm-user, finde es aber nicht in ordung,
wenn ein solcher diskriminiert wird ! :wut1:
 
Werbung:
sry, mit verspätung (hab die screens gesaved, falls der thread gelöscht wird, und mit der anderen hand koch ich)...

nee, bin zwar kein stamm-user, finde es aber nicht in ordung,
wenn ein solcher diskriminiert wird ! :wut1:

das experiment lebt. wie im forum so auf erden, und den menschen ein wohlgefallen. das dient der allgemeinheit und dem schutz vor dem bösen. wenn du damit ein problem hast, scheinst du böse zu sein,geh doch woanders hin, du böser:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben