Offtopic, Sinnlose, Verarschende ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ALnei

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. November 2007
Beiträge
10.294
@ https://www.esoterikforum.at/threads/125458

...und vom Thema ablenkende Beiträge, in Thredas von Neuen oder noch nicht so lange dabei seienden User, werd ich nicht mehr dulden und Kommentarlos löschen.

Wenn mich ein Thema nicht interessiert, ich es als Lächerlich oder Sinnlos erachte, dann halt ich mich raus und gebe nicht irgendeinen Senf von mir.

Fallen auch Beiträge, die von einem Moderator einfach nicht verstanden werden,
unter diese Kategorie ?


P.S. Stammuer können in ihren, und in denen der andren Stammuser, Threads ruhig rumspammen, aber nicht in den Threads von anderen!
Seltsam, seltsam. Welcome in Jimmyland :lachen:
 
Werbung:
Hmm, das hatten wir schon einmal. Wann war das noch mal?....achja, kurz bevor Jimmy Mod wurde. Warum wurde Jimmy noch mal Mod?
 
ja das wollte ich auch fragen, also ist es ok wenn wir von Stammusern die threads "rumspammen"?

bleibt noch die Frage was jetzt genau mit "rumspammen" gemeint ist :confused:
 
naja - solang ihr keine satire-seite über magie eröffnet, und die dann vom moderator hier im forum als ernst gemeinte seite zerlegt wird ....

*hüstel*

:)
 
Zensur wird es nicht geben.
Allerdings weise ich noch einmal alle darauf hin dass beleidigende, agressive oder dumme Postings von mir entfernt werden. Dazu gibt es bei jedem einzelnen Beitrag rechts unten einen Link "Diesen Beitrag einem Moderator melden".


Welche Beiträge hingegen sinnlos sind kann und will ich nicht entscheiden. Und zum Thema Formvorschriften: mich nerven auch die Beiträge wo nicht richtig zitiert wird, trotzdem denke ich dass Inhalt vor Form geht. Ausserdem soll das ganze nicht zu einer Kaserne verkommen.


Im Grunde genommen ist es ganz einfach:
Wie "im richtigen Leben" wird man nicht mit allen gleich gut auskommen, sich über die eine oder andere Unart der anderen ärgern und die eigenen Unarten geflissentlich übersehen.

*hust*
 
ja das wollte ich auch fragen, also ist es ok wenn wir von Stammusern die threads "rumspammen"?

bleibt noch die Frage was jetzt genau mit "rumspammen" gemeint ist :confused:

Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für "Abfall" oder "Plunder") werden unerwünschte,
in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet,
die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben.
Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt,
der Verursacher Spammer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spam

:rolleyes:;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben