Offizielle Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:


Nicht immer. Aber dann, wenn es mir angebracht scheint.
Und jetzt denke mal ne Viertelstunde nach.
Die Supermagiere, die unsere Welt bestimmen, sind die alle wirklich weg.?
Oder ist vielleicht noch einer übrig?

:)

crossfire

nicht unsere ...nur- sondern auch noch die eigenen vor allem..die eigenen welten:)
 
nee, bitte nicht wieder löschen...einfach mal stehenlassen.

Sonst gibt es wieder Ausreden bis zum Sanktnimmerleinstag.

Nee, dat war ich gar nich...dat war mein *Nick*, ihr habt bloß alle nix verstanden als ich..... usw.

:rolleyes:
 
Erstmal Danke, dass du mich aufgeklappt hast;)

Zitat:Was ist so schlimm?

Da steht eine Entschuldigung für eine Nichtbeleidigung.

Sie könnten doppelt sich freuen, aber nein, sie schauen auf das Negative.


Aus der Schlammgrube:

Zitat:Kann man da nicht ohne "Benimmstock im A." einfach nur mal zugeben, das man die Teile alle liest? oder das man beim "lieb grüßen" gerne würgen würde?

das macht krank das Geheuchel.

darum gehts.

Mir ist jemand lieber, der offen sagt he du a. als einer der es denkt und lieb läschelt dabei.


Zugegeben, die Entschuldigung ist eigentlich schon auf den ersten Blick nicht
als solche aufzufassen, von daher nicht wirklich Geheuchel, dafür aber reine Provokation. Reicht nicht eine Schlammkiste?!
 
Ich werde keine weitere "Schlammkiste" für die nächste Zeit dulden. Auch ich habe den Eindruck und ich habe es wirklich mit meiner objektivsten Seite an mir zu betrachten versucht, dass es hier um reine Provokation geht und da ich in den vergangenen Tagen nun wirklcih oft genug darum gebeten habe, Provokationen zu vermeiden, werde ich nun einen Schlußstrich ziehen.

Es reicht wirklich.

Man muß auch mal erkennen können, wann ein Thema mal wieder eine Pause braucht und es nur noch ums anheizen geht, wenn man weiter Öl ins Feuer gießt.

Thema geschlossen.
 
Werbung:
Achja, vor lauter Hektik vergessen:

Wir geben niemals! Niemand von uns! Irgendwelche Informationen weiter, die uns User mitteilen, sei es gemeldete Beiträge oder irgendwelche Verdachtsäusserungen! Diese Dinge werden von uns anonym behandelt!

lg
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben