Offizielle Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Conrad

Guest
An die Leute

die sich vorhin an den Moderator Jimmy gewandt haben mit der ausdrücklichen und dringlichsten Forderung, ich solle für den Ausdruck "Mofagang" öffentlich eine Abmahnung erhalten.

Ich bin zu Tode betrübt, und ein Stück weit betroffen, wie sehr euch das verletzt haben muß. Denn - ihr fahrt ja gar keine Mofas im Unterforum, also *zerknirscht gucke* .... es tut mir in der Seele weh, euch dieses unterstellt zu haben. Ihr wisst, die Versuchungen sind groß, der Teufel der arglistigen Täuschung zischelte mir ein: "Du, Conrad, nenne sie doch einfach mal "Mofagang", ich gebe dir die Weltherrschaft dafür!"

Was sollte ich machen? *verzweifelt die Hände wringe* Es kam über mich! Erst .... entstand das Bild eines funkelnagelneuen Mofas in meinem Kopf, und dann ... platzte es aus mir heraus: "Mofagang!"


Jetzt kömmt dä Düvel schon wieder an und flüstert: "Weder das Wort "Mofa", noch das Wort "Gang" sind Beleidigungen!"

Doch ich kann dem Bösen widerstehen, der Versuchung ist ein ehern Band vorgeschoben, den Teufel zornig angucke: "Oida, ich werde sie nie mehr als Mofagang beleidigen! Damit ist Schluß jetzt! Deine Macht über misch ... ist vergangen!"

Also, nochmal kurz und bündig: Nehmt meine betroffenste Anteilnahme entgegen. Wer sowas wie ihr erleiden muß .... dem sei meine tiefste Entschuldigung sicher. *mitfühlend gucke* Außerdem möchte ich hiermit nochmal öffenticih klarstellen - ich oute mich damit - Mofafahren in den Unterforen ist technisch unmöglich.


Nehmt es von Herzen entgegen, mein Dank ist euch gewiss.

Danke für eure ungeteilte Aufmerksamkeit. *schneuz*

Euer Conrad
 
Werbung:
An die Leute

die sich vorhin an den Moderator Jimmy gewandt haben mit der ausdrücklichen und dringlichsten Forderung, ich solle für den Ausdruck "Mofagang" öffentlich eine Abmahnung erhalten.

Ich bin zu Tode betrübt, und ein Stück weit betroffen, wie sehr euch das verletzt haben muß. Denn - ihr fahrt ja gar keine Mofas im Unterforum, also *zerknirscht gucke* .... es tut mir in der Seele weh, euch dieses unterstellt zu haben. Ihr wisst, die Versuchungen sind groß, der Teufel der arglistigen Täuschung zischelte mir ein: "Du, Conrad, nenne sie doch einfach mal "Mofagang", ich gebe dir die Weltherrschaft dafür!"

Was sollte ich machen? *verzweifelt die Hände wringe* Es kam über mich! Erst .... entstand das Bild eines funkelnagelneuen Mofas in meinem Kopf, und dann ... platzte es aus mir heraus: "Mofagang!"


Jetzt kömmt dä Düvel schon wieder an und flüstert: "Weder das Wort "Mofa", noch das Wort "Gang" sind Beleidigungen!"

Doch ich kann dem Bösen widerstehen, der Versuchung ist ein ehern Band vorgeschoben, den Teufel zornig angucke: "Oida, ich werde sie nie mehr als Mofagang beleidigen! Damit ist Schluß jetzt! Deine Macht über misch ... ist vergangen!"

Also, nochmal kurz und bündig: Nehmt meine betroffenste Anteilnahme entgegen. Wer sowas wie ihr erleiden muß .... dem sei meine tiefste Entschuldigung sicher. *mitfühlend gucke* Außerdem möchte ich hiermit nochmal öffenticih klarstellen - ich oute mich damit - Mofafahren in den Unterforen ist technisch unmöglich.


Nehmt es von Herzen entgegen, mein Dank ist euch gewiss.

Danke für eure ungeteilte Aufmerksamkeit. *schneuz*

Euer Conrad

nichts zu danken. in deinem fall mache ich gerne eine ausnahme, was das melden betrifft,
da ich damit deine verlogene art & weise offen-sichtlich-er mache,
falls dieser anwesenheit jemandem entgehen sollte. ;)
 
zum einen die angebliche aufforderung zur öffentlichen abmahnung.
und zum anderen diese entschuldigung.

:rolleyes:
 
Les ich das richtig, das Jimmy Conrad gesagt hat, da haben sich Leute über Mofas beschwert?Hat er denn auch Namen genannt,weil Conrad ja schon gezielt Leute meint.
 
An die Leute

die sich vorhin an den Moderator Jimmy gewandt haben mit der ausdrücklichen und dringlichsten Forderung, ich solle für den Ausdruck "Mofagang" öffentlich eine Abmahnung erhalten.

Ich bin zu Tode betrübt, und ein Stück weit betroffen, wie sehr euch das verletzt haben muß. Denn - ihr fahrt ja gar keine Mofas im Unterforum, also *zerknirscht gucke* .... es tut mir in der Seele weh, euch dieses unterstellt zu haben. Ihr wisst, die Versuchungen sind groß, der Teufel der arglistigen Täuschung zischelte mir ein: "Du, Conrad, nenne sie doch einfach mal "Mofagang", ich gebe dir die Weltherrschaft dafür!"

Was sollte ich machen? *verzweifelt die Hände wringe* Es kam über mich! Erst .... entstand das Bild eines funkelnagelneuen Mofas in meinem Kopf, und dann ... platzte es aus mir heraus: "Mofagang!"


Jetzt kömmt dä Düvel schon wieder an und flüstert: "Weder das Wort "Mofa", noch das Wort "Gang" sind Beleidigungen!"

Doch ich kann dem Bösen widerstehen, der Versuchung ist ein ehern Band vorgeschoben, den Teufel zornig angucke: "Oida, ich werde sie nie mehr als Mofagang beleidigen! Damit ist Schluß jetzt! Deine Macht über misch ... ist vergangen!"

Also, nochmal kurz und bündig: Nehmt meine betroffenste Anteilnahme entgegen. Wer sowas wie ihr erleiden muß .... dem sei meine tiefste Entschuldigung sicher. *mitfühlend gucke* Außerdem möchte ich hiermit nochmal öffenticih klarstellen - ich oute mich damit - Mofafahren in den Unterforen ist technisch unmöglich.


Nehmt es von Herzen entgegen, mein Dank ist euch gewiss.

Danke für eure ungeteilte Aufmerksamkeit. *schneuz*

Euer Conrad

:rolleyes: :) :lachen:
 
kopf hoch :umarmen::)
wird schon werden
meine güte sind doch alle mal mofa gefahren ...viele denk ich mal:D:zauberer1
oder tun es noch
manche haben auch nur ein fahrrad und manche sitzen im rollstuhl
diogenes hatte ne tonne und alaxander war ein pimpf für ihn ...das sind doch geschichten ,die das leben schrieb:D
 
Werbung:
hjah, das musst du den jimmy fragen :D

naja ich frag ja bloß..

Immerhin scheint Conrad ja zu wissen, was "die Leute" an Jimmy geschrieben haben,dass würde allerdings voraus setzen das Jimmy es Conrad gesagt hat.

An die Leute

die sich vorhin an den Moderator Jimmy gewandt haben mit der ausdrücklichen und dringlichsten Forderung, ich solle für den Ausdruck "Mofagang" öffentlich eine Abmahnung erhalten.

Oder nicht?Oder habe ich irgend einen öffentlichen Beitrag mit der "eindringlichen Forderung nach Abmahnung" verpasst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben