offiziele beschwerde .... an die mädls hier im kl-forum ....

J

Joan

Guest
.... jawoll ihr habt ganz richtig gelesen ... unter verräterInnen bin ich gelandet .... :schmoll:
da bekomme ich anfragen wegen meiner hp von allen möglichen mädels hier .... aber kaum eine trägt sich ins gb ein :wut1:

tssss ..... findet ihr das in ordnung .... ich geh jetzt in meinen schmollwinkel .... und da komm ich nie nie nie wieder raus .... :schmoll:

ich hab den mond im krebs ... ich kann suuuuuuuper schmollen ... das macht mir so schnell keiner nach .... :D
 
Werbung:
.... jawoll ihr habt ganz richtig gelesen ... unter verräterInnen bin ich gelandet .... :schmoll:
da bekomme ich anfragen wegen meiner hp von allen möglichen mädels hier .... aber kaum eine trägt sich ins gb ein :wut1:

Wollen halt alle incognito bleiben. :D

tssss ..... findet ihr das in ordnung .... ich geh jetzt in meinen schmollwinkel .... und da komm ich nie nie nie wieder raus .... :schmoll:

ich hab den mond im krebs ... ich kann suuuuuuuper schmollen ... das macht mir so schnell keiner nach .... :D

Schon wieder so'n Krebsmond. Na, hallo :jump5:. Isch schmoll aber nicht. Niemals nicht. :krokodil:

Mal im ernst, ich gehe mal gucken ... mal sehen, ob ich wiederkomme. :D
 
Mal im ernst, ich gehe mal gucken ... mal sehen, ob ich wiederkomme. :D

isch warte ...
mx48.gif
...
 
huhu joan

bin grad durch zufall:kugel:auf deiner homepage gelandet.
hast eine tolle hp werd gleich mal wieder rüber die rezepte und co
interessieren mich sehr.
alles liebe

porto:escape:und schon wieder auf deiner hp
 
Werbung:
hallo mädels, elfe, lady, porto, cíndy und pia :kiss4:

ihr seid ja süß .. vielen dank für eure freiwilligen einträge :D ... ich freu mich sehr:banane:
 
Zurück
Oben