offene Trommelgruppe "helpfull spirits"

Shama

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2008
Beiträge
2
Ort
Olpe am Biggesse
Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor kurzem mit meinem Lebenspartner eine offene, nicht kommerzielle Trommelgruppe ins Leben gerufen.

Teilnehmen können alle schamanisch Tätigen, auch jene die keine Schamanen sind, und soche die es werden wollen.


Ziel dieser Gruppe ist es Menschen mit den verschiedensten Problematiken neue Wege zu zeigen und neue Lebensenergien zu entfachen. Dafür halten wir die verschiedensten Rituale ab, die aus dem keltischen und den native american Ritualen aus alter Zeit stammen.

Wir treffen uns einmal im Monat im Sauerland am schönen Biggesee.



Es grüßt Euch

Shama


ich habe die telefonnummer zu deinem eigenen vorteil geändert, bitte gib nie hier deine telefonnummer an, da sehr viele "freaks" anrufen, sei bitte nicht so leichtsinnig.
 
Werbung:
***thema verschoben***


außerdem musste ich das thema verschieben, da du hier keinen austausch über schamanismus machst, sondern eigenwerbung!
 
Werbung:
Es ist in Ordnung, dass das Thema verschoben wurde,

jedoch ist eine Trommelgruppe wie du sicher weißt eine Gruppe schamanisch Tätiger. Das es nicht zu einem Austausch zu diesem Thema gekommen ist, liegt nicht in meiner Hand.

Wenn wir für diese Gruppe Interessierte suchen die vom Fach sind und die ebenfalls nichtkommerziell arbeiten wollen zum Wohle anderer, sehen wir das nicht als Eigenwerbung an.


Lieben Gruß

Shama und Little Bear
 
Zurück
Oben