Offene Karten

Werbung:
naja, die teachings von älteren lehrerInnen sind zumeist auf tibetisch, ein dolmetscher übersetzt es dann ins englische. war bei meiner letzten einweihung so.
die jüngeren(unter 70 *gg*) sprechen zumeist englisch.

:)

Wie lange dauert so ein *Kursus* oder Einweihung?
 
Merry Meet! :blume:
Ich hatte schon als kleines Kind eine innige Beziehung zum "Übernatürlichen", sag ich mal. Meine Mutter erwähnte mir gegenüber mal, dass man ihr gesagt habe, ich sei ein Kristallkind. Mit 11 begann ich mich, ernsthaft mit einzelnen Gebieten auseinanderzusetzen, mit 17 fand mich ein Coven (denn ich hatte eigentlich nicht danach gesucht). Ich wurde initiiert, da ich mich mit dem Wiccatum identifizieren konnte, und verbrachte 4 Jahre in der Gruppe, bis Imbolc 2011, als ich meine zweite Initiation erhielt. Nach Erlernen der Grundlagen begann ich, meinen Weg zu erforschen und so trennte ich mich schliesslich im Frieden vom Coven. Heute bin ich ich eine freifliegende, eklektische Wicca und absolut glücklich damit. :) Ganz alleine bin ich aber doch nicht, denn mich begleiten 5 Kristallschädel und viele, liebe Freunde auf meinen Pfaden. :D

Ich lebe schlicht meinen eigenen Zauber.
Blessed be,

Napgyermek
 
Seit 1981 oder so (konnte auch 1982 oder 1980 sein) - traditionelle europäisch/nahöstliche Engelsmagie ("Zeremonialmagie"), weil ich von meinem Vater die Möglichkeit erhielt, das zu erlernen - da war ich vielleicht 12. Gegen Ende der 80er Jahre kam Austin Spare dazu, 1991 das praktische Schamanisieren. Ungefähr 1994 ging ich zur Chaosmagie (da bin ich heute noch) und 2002 kam Remote Viewing dazu, weil ich wissen wollte, ob das, was ich tue, totaler Mindfuck ist oder nicht (letzteres). Seit kurzem (also etwa 1 Jahr jetzt) Regla de Ocha (weil ich vom Buddhismus so gar nichts mehr halte).
 
Bin ein einfacher Mensch, der durch eine ältere Frau Zugang zum höheren Selbst erlangt hat. Das höhere Selbst zeigt einem im Leben welche Lektionen zu lernen sind. Die geschehen manchmal durch einfache Lebenserfahrungen, und manchmal durch Menschen, welche durch magische Arbeit Fehler aufzeigen.

Ich geniese die Unabhängigkeit als Lichtarbeiter nur dann gerufen zu werden wenn ein Mensch mich braucht, damit bin ich mit meiner Familie und den Umgang mit den Menschen in meiner Arbeit wahrhaft genug beschäftigt.
Und ich trenne mich ungern, sehr ungern von magisch Bekannte von denen ich Lehren erhalten habe. Lehren welche wahrscheinlich Veränderungen bewirken. Es passiert immer wieder weil mich mein höheres Selbst auf neue Wege schickt.
Die größte Gefahr auf meinem Weg ist nicht verückt zu werden.

Ich gehe einen sehr sehr harten Weg, weil ich mich zur allumfassenden Liebe entwickeln will. Alle Schritte dazu Past live Schau, TCM, Bewustheit durch magische Erfahrungen sind ein Teil meines Lebens.

Liebe als Wort and Dichlieber Leser
Liebe als Gefühl für dein Herzlieber Leser


:umarmen:Ich ziehe mich wieder zurück:umarmen:

BEN
 
Werbung:
Zurück
Oben