**Offenbarungsreligion**

Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo Gillian,



nein, der Link. Werbung. Werbung für einen Bücherladen.

Gruß,
lazpel
Tja, wenn du es so siehst. Ich habe einige Texte gelesen und mich sprechen sie gefühlsmäßig nicht sehr an. Ich mag es liebevoller....aber vielleicht bin ich auch nur sentimental.... :rolleyes:

Gillian
 
bibel

scheint eine gruppierung zu sein, die spezialisten sind was die offenbarungs- geschichten in der bibel angeht.

irgendwer erinnert dich dran, mal die bibel in die hand zu nehmen. ob dann grad die offenbarungs-geschichten aufschlägst oder "was" anderes.

es ist ein- fingerzeit des "zu-falles"....

tu es einfach. oder lass es ein-fach.
 
Warum so kompliziert??

Offebarungsreligion bedeutet zweierlei:

1. Ist eine Offenbarungsreligion der Gegensatz zu den Buchreligionen.
( Die östlichen Religionen, die auf eigene Erfahrungen und nicht auf den
Buchstaben des geschriebenen Wortes setzen )

2. Offenbart sich Gott vor allem dort, wo Dogmen und Theologie nichts
verloren haben und auch nicht zu finden sind: In der Stille der eigenen
Seele :daisy:


Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
Zurück
Oben