OFFENBARUNG: Jesus kommt wieder auf die Erde

Sage,
wir von unserer Gruppe sind alle Spezialfälle. Es hat keinen Sinn, deine Fragen irgendwie zu beantworten, weil sie auf andere Menschen gar nicht anwendbar sind.
Wenn du das "normale" Neo-Toltekentum suchst, dann geh zu Carlos Castaneda, entweder im Forum auf sustainedaction, oder bei Cleargreen. Dort bist du besser aufgehoben, denn bei uns gibt's nur starke Männer und weiche Frauen, und von beiden scheinst du keins zu sein.


Das glaub ich auch...


Sage
 
Werbung:
Und was haben die mit Jesus zu tun???? :confused:

Soweit ich das mitbekommen habe, ist Jesus denen auch gechannelt worden und der kommt diesmal als "Doppeltes Lottchen" und geht dann mit den ANT und ihrem Anführer Sternenspiel zusammen mit Kryon und der Galaktischen Föderation 2013 auf große (Raum)fahrt.
Ja und Manni fliegt auch mit, der war der erste moderne Mensch(siehe Schamanismus-Forum)


Sage
 
Kann aber auch sein, daß jesus selber ein Tolteke ist oder in diesem Fall sind, denn er bekommt ja diesmal noch ein Schwesterchen.
Wie nennt man die denn dannn?
Messiassin oder Messiaseuse oder Messiaseurin?
Weil die Endung -seuse ja immer etwas negativ bestrahlt ist dur gewisse -seusen, die nicht aus gesundheitlichen Gründen den "Patienten" masseusieren oder so.


Sage
 
Soweit ich das mitbekommen habe, ist Jesus denen auch gechannelt worden und der kommt diesmal als "Doppeltes Lottchen" und geht dann mit den ANT und ihrem Anführer Sternenspiel zusammen mit Kryon und der Galaktischen Föderation 2013 auf große (Raum)fahrt.
Ja und Manni fliegt auch mit, der war der erste moderne Mensch(siehe Schamanismus-Forum)


Sage

...und jede Nacht weine ich mich in den Schlaf und die Stille und Dunkelheit wird zerissen von meinem verzweifelten Schrei,

"GOTT, BITTE LASS ES GEHIRN REGNEN!!!!"
 
...und jede Nacht weine ich mich in den Schlaf und die Stille und Dunkelheit wird zerissen von meinem verzweifelten Schrei,

"GOTT, BITTE LASS ES GEHIRN REGNEN!!!!"


Armes, kleines Fraterle...
Das ist zu hoch für Dich, ich seh es schon.
Muttu nich traurig und verzweifelt sein.
Dafür brauchst du auch nicht mit Deiner Zahnbürste Gassi zu gehen.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben