Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Sollten die Menschen Meine Worte abermals dem Wind
übergeben, dann wird für sie der Sturm, das weltweite
Schicksal, einsetzen und die Menschen zu
Hunderttausenden hinwegraffen - zum einen durch
weltweite Katastrophen, zum anderen durch Krankheiten,
die ähnlich wie Seuchen über sie hereinbrechen und die sie
durch ihre Abkehr von jeglicher geistigen Ethik und Moral
den Tieren auferlegt haben, die sie derzeit zu Tausenden
verbrennen.








Ah, sind das wieder die Worte von deiner Guru-Trulla die angeblich laut ihr von Gott stammen sollen?

Dann sollte man diesem zynischen Idiotengott mal erzählen, dass die Leute die den durch Menschen hervorgerufenen Umweltkatastrophen in der Mehrheit zum Opfer fallen nicht die Leute sind die diese Zerstörungen für ihre Bequemlichkeit anrichten.

Und nein, von unmoralischem Handeln bekommt man keine Infektionskrankheiten, die werden in keiner Weise dadurch verursacht. Wenn wo eine Krankheit, sagen wir mal die Grippe oder auch was richtig schlimmes wie Ebola umgeht fallen der auch nicht die egoistischen Menschen mehr zum Opfer als die netten, altruistisschen. Also alles nur dummes Gewäsch.
 
Werbung:


Weshalb erregst du dich? Meldet sich gerade dein unterdrücktes Gewissen? Dein Gewissen weiß genau, alles was du von dir schleuderst, kehrt wie ein Bumerang zu dir zurück. Denn wir leben im Kausalgesetz, im Gesetz von Saat und Ernte.

Liebe und Frieden
Tiefensucher


 
Warum nicht?
Kalt-und Warmzeiten gab es schon immer, mit und ohne Kohle.


Aber es gab noch nicht 7Milliarden oder sogar noch mehr Menschen auf der Welt, die durch ihre Anwesenheit soviel Dreck für Erde und Luft erzeugen, dass es einfach ein unsinniges Argument ist, zu sagen, dass es schon immer Kalt- und Warmzeiten gab.
 
Die Suggestion, die das UL herstellt, ist, dass Tier und Mensch gleich seien.


Und genau deshalb, weil in sogenannten zivilisierten Kulturen Tiere weit unterhalb des Menschen gestellt werden, läuft leider sehr Vieles schief! Sie sind uns nicht gleich, das ist auch bei Menschen so, da jeder anders und einzigartig ist, aber man kann alle beseelten Wesen auf dieser Erde als gleichwertig ansehen. Dann wird man nämlich dementsprechend auch anders mit ihnen umgehen! Und das wird dann letztendlich auch uns zugute kommen!
 
Denn wir leben im Kausalgesetz, im Gesetz von Saat und Ernte.


Wohl kaum, denn dann würden in der Tat die Leute die sich unmoralisch und auf Kosten anderer egoistisch verhalten von Krankheiten befallen werden, die die das nicht tun aber nicht. Und dann würden keine Umweltkatastrophen passieren die eben auch die Leute, die sich selbstlos verhalten haben mitschädigen.
 
Und genau deshalb, weil in sogenannten zivilisierten Kulturen Tiere weit unterhalb des Menschen gestellt werden, läuft leider sehr Vieles schief!

Dass Tiere mies behandelt werden ist ein kompletter Nebenschauplatz bei der Misere die sich die Menschheit gerade einbrockt mit hemmungsloser Vermehrung und Zerstörung der natürlichen Ressourcen. Das ist ein Aspekt von vielen, aber in keinem Fall ein Hauptverursacher.
 
Wohl kaum, denn dann würden in der Tat die Leute die sich unmoralisch und auf Kosten anderer egoistisch verhalten von Krankheiten befallen werden, die die das nicht tun aber nicht. Und dann würden keine Umweltkatastrophen passieren die eben auch die Leute, die sich selbstlos verhalten haben mitschädigen.

doch natürlich erntet jeder was er sät, kennst du Menschen die selbstlos handeln, oder bei der Umweltverschmutzung nicht beteiligt sind?


.
 
Dass Tiere mies behandelt werden ist ein kompletter Nebenschauplatz

vielleicht vergisst du wie viele täglich getötet werden, das wird Konsequenzen haben..

Deutsche schlachten pro Jahr 750 Millionen Tiere:
https://www.welt.de/politik/deutsch...-schlachten-pro-Jahr-750-Millionen-Tiere.html

und welche wichtigen aussterben, durch falsch gehandhabte Landwirtschaft, denn ohne Bienen weis ich nicht wer dann die Blüten bestäuben will..zuerst das Tier, dann wir.


.
 
vielleicht vergisst du wie viele täglich getötet werden, das wird Konsequenzen haben..

und welche wichtigen aussterben, durch falsch gehandhabte Landwirtschaft, denn ohne Bienen weis ich nicht wer dann die Blüten bestäuben will..zuerst das Tier, dann wir.


.


Ja, aber diese Vorgänge verursachen nicht hautpsächlich den Klimawandel und Naturkatastrophen und auch nicht die Überbevölkerung mit Menschen.
 
Werbung:
Dass Tiere mies behandelt werden ist ein kompletter Nebenschauplatz bei der Misere die sich die Menschheit gerade einbrockt mit hemmungsloser Vermehrung und Zerstörung der natürlichen Ressourcen. Das ist ein Aspekt von vielen, aber in keinem Fall ein Hauptverursacher.


Das habe ich auch nicht gesagt. Dieser respektlose Umgang mit der Erde, mit all ihren Wesen und auch das Verhalten der Menschen untereinander schafft all diese Umstände.
 
Zurück
Oben