Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

für mich ist der hier eingestellte Text kein "Channel von Gott" an diese Frau,
sondern ein Text, den sie selber verfasst hat. wohl um ihm mehr Gewicht zu
verleihen, gibt sie es als "von Gott durchgegeben" aus. GERADE WEIL ich an
Gott glaube, finde ich das unsympathisch, gelinde gesagt. ich halte diesen Text
schlichtweg nicht für ein Channeling, weder von Gott noch von sonstwem.

so klingen Channelings nämlich nicht. ansonsten kenne ich die Frau nicht,
und wenn sie sehr ökonah lebt, find ich das gut und wünsche ihr damit viel
Erfolg. aber sich als "Sprachrohr Gottes" anpreisen geht m.M.n. zu weit.

auch SIE wird sich damit abfinden müssen, daß nicht alle ihrer Nase nach
handeln, selbst wenn damit tatsächlich alle besser leben könnten. das ist halt
schwer zu schlucken, aber so ist es eben. es gibt Dinge, da muß jeder selbst
drauf kommen - oder er kommt eben nicht drauf. anders gehts wohl nicht.
 
Werbung:



Wer weiterhin an die Mutter Erde mit all ihren Lebensformen
Hand anlegt, der wird die Wirkungen spüren.

Hört auf zu quälen, zu töten und zu morden!

Hört auf, ihr Menschen, mit eurem bestialischen Verhalten,
das ausschließlich euch trifft und kein anderes Wesen;
denn was ihr den Geringsten eurer Mitgeschöpfe antut,
das tut ihr Mir an und euch selbst.

Es ist genug! Kehrt um, sonst setzt sich die Ernte fort,
die eure Saat ist.

Ich Bin, der Ich Bin, immer Derselbe, gestern,
heute und morgen, in alle Ewigkeit."



Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001







Im polnischen Kohlerevier Kattowitz tagt die UN-Klimakonferenz.

Möge Gottes Wort sich in den Herzen der Entscheidungsträger verankern, damit sich die Erkenntnis durchsetzt, es geht um das Überleben, nicht um Börsenkurse, nicht um Konzerngewinne.

Liebe und Frieden
Tiefensucher


 
für mich ist der hier eingestellte Text kein "Channel von Gott" an diese Frau,
sondern ein Text, den sie selber verfasst hat. wohl um ihm mehr Gewicht zu
verleihen, gibt sie es als "von Gott durchgegeben" aus.
Das "Universelle Leben" mit der "Prophetin" Gabriele ist mir gut bekannt und hat mich nur darin überzeugt, dass sie keine Prophetin ist und keinerlei Durchblick hat!

ich habe einige ihrer Bücher gelesen wie z.B. IchIchIch
Ich wüsste wirklich nicht, was ich gegen mein Ich haben sollte.
ich habe einige ihrer Bücher gelesen wie z.B. IchIchIch und ich muss sagen,
das ich es wirklich gut fand, ich würde auch gerne in so einer Gemeinschaft leben wo Tier und Land mit Respekt behandelt werden,
Mich würde interessieren, wie und warum es überhaupt zu Schlachtungen aus religiöser bzw. spiritueller Sicht einst gekommen ist. Die Suggestion, die das UL herstellt, ist, dass Tier und Mensch gleich seien.
 
Das "Universelle Leben" mit der "Prophetin" Gabriele ist mir gut bekannt und hat mich nur darin überzeugt, dass sie keine Prophetin ist und keinerlei Durchblick hat!


Ich wüsste wirklich nicht, was ich gegen mein Ich haben sollte.

Mich würde interessieren, wie und warum es überhaupt zu Schlachtungen aus religiöser bzw. spiritueller Sicht einst gekommen ist. Die Suggestion, die das UL herstellt, ist, dass Tier und Mensch gleich seien.


Du beweist hier, dass du kaum Ahnung hast. Deine Argumentation läßt keinen anderen Schluss zu. Blicke tiefer, wenigstens 100 Stunden. Aber dieses lehnst du ab, oder irre ich mich?
 


Ich Bin der Gott Abrahams, der Gott Isaaks und der
Gott Jakobs. Ich Bin der Gott aller wahren Propheten.
Ich Gott, der Allmächtige erhebe Meine Stimme durch
Meine Prophetin und Botschafterin und richte sie
an die Menschheit.

Hört auf, eure Mitgeschöpfe, die eure Tiergeschwister sind,
zu verzehren.

Hört auf, sie zu quälen durch Tierversuche und durch
Freiheitsentzug, indem ihr sie in Ställen haltet, die
tierunwürdig sind!
Tiere lieben die Freiheit, ebenso wie ihr, die Menschen.

Hört auf, Kleinsttiere, das Bodenleben, zu töten durch
künstliche Düngemittel, auch durch Exkremente und
dergleichen.

Hört auf, Wälder abzuholzen, abzubrennen und den Tieren in
Wald und Flur den Lebensraum zu nehmen.
Gebt ihnen ihren Lebensraum, Wälder, Felder und Wiesen,
zurück; anderenfalls wird euer Schicksal, dass ihr euch selbst
auferlegt habt, euer Haus und Hof und eure Ernährungs-
quellen wegnehmen durch weltweite Katastrophen, die ihr
selbst geschaffen habt durch euer Verhalten gegen das
Leben, gegen die Reiche der Natur, einschließlich der Tiere.

Sollten die Menschen Meine Worte abermals dem Wind
übergeben, dann wird für sie der Sturm, das weltweite
Schicksal, einsetzen und die Menschen zu
Hunderttausenden hinwegraffen - zum einen durch
weltweite Katastrophen, zum anderen durch Krankheiten,
die ähnlich wie Seuchen über sie hereinbrechen und die sie
durch ihre Abkehr von jeglicher geistigen Ethik und Moral
den Tieren auferlegt haben, die sie derzeit zu Tausenden
verbrennen.

Wer nicht umkehrt, dem wird es ähnlich ergehen.
Mein Wort ist gesprochen.
Die weltweite Apokalypse ist im Gange.
Wer nicht hören will, wird in immer kürzeren Abständen seine
geschaffenen Ursachen als Wirkung fühlen.
Ich habe die Erde mit ihren Pflanzen, Tieren und Mineralien
zu Mir erhoben.

Wer weiterhin an die Mutter Erde mit all ihren Lebensformen
Hand anlegt, der wird die Wirkungen spüren.

Hört auf zu quälen, zu töten und zu morden!

Hört auf, ihr Menschen, mit eurem bestialischen Verhalten,
das ausschließlich euch trifft und kein anderes Wesen;
denn was ihr den Geringsten eurer Mitgeschöpfe antut,
das tut ihr Mir an und euch selbst.

Es ist genug! Kehrt um, sonst setzt sich die Ernte fort,
die eure Saat ist.

Ich Bin, der Ich Bin, immer Derselbe, gestern,
heute und morgen, in alle Ewigkeit."



Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001




Danke Dir Tiefensucher,

Mit dem Herzen muss man es lesen und ins Herz/Bewusstsein aufnehmen.

Für die Mehrheit der Menschen gibt es immer ein ABER…….

Ich glaube an die Kraft der Menschheit, die uns innewohnt, sie ist die Kraft Gottes, ausnahmslos. Und ich bin seit vielen Jahren davon überzeugt, dass wir unsere gebündelte KRAFT für die Wunder des Lebens einsetzen werden. Ich weiß nicht wann…..ich weiß nicht wie…..ich weiß nicht, was noch Notwendig ist……was wir noch alles vernichten werden…...wen wir noch alles auslöschen werden……aber irgendwann wird es uns bewusst sein…..es geht nicht so weiter…..

Die Menschheit hier auf dieser Erde sollte ihr Verwalter sein, das haben wir uns ausgesucht und zusammen mit Gaia darüber abgestimmt. Sie hat dem Zugestimmt. Und was sind wir????

Alles andere als selbstdenkende intelligente Wesen. Wir sind alles andere als Intelligent. Das, was unsere Wissenschaft über die Menschen sagt, stimmt nicht. Alles Irrtum. Denn Intelligenz ist nicht Machtausübung über andere. Das sollte Jedem zu denken geben.

Aber…..ich weiß….gleich kommen Gegenstimmen….wie denn sonst
 
Danke Dir Tiefensucher,

Mit dem Herzen muss man es lesen und ins Herz/Bewusstsein aufnehmen.

Für die Mehrheit der Menschen gibt es immer ein ABER…….

Ich glaube an die Kraft der Menschheit, die uns innewohnt, sie ist die Kraft Gottes, ausnahmslos. Und ich bin seit vielen Jahren davon überzeugt, dass wir unsere gebündelte KRAFT für die Wunder des Lebens einsetzen werden. Ich weiß nicht wann…..ich weiß nicht wie…..ich weiß nicht, was noch Notwendig ist……was wir noch alles vernichten werden…...wen wir noch alles auslöschen werden……aber irgendwann wird es uns bewusst sein…..es geht nicht so weiter…..

Die Menschheit hier auf dieser Erde sollte ihr Verwalter sein, das haben wir uns ausgesucht und zusammen mit Gaia darüber abgestimmt. Sie hat dem Zugestimmt. Und was sind wir????

Alles andere als selbstdenkende intelligente Wesen. Wir sind alles andere als Intelligent. Das, was unsere Wissenschaft über die Menschen sagt, stimmt nicht. Alles Irrtum. Denn Intelligenz ist nicht Machtausübung über andere. Das sollte Jedem zu denken geben.

Aber…..ich weiß….gleich kommen Gegenstimmen….wie denn sonst



Wenn von 100, die den Hammer schwingen, auch nur einer dabei ist, der hierdurch nachdenkt, ist schon viel gewonnen. Und dieser eine nimmt möglicherweise noch einen an die Hand. Darauf müssen wir vertrauen.

Liebe und Frieden
Tiefensucher


 
Gabi ist schon Klasse.
Was ich bislang zufällig mitbekommen habe, ist nahezu identisch mit dem, was ich auch gesendet bekommen habe.
Und interressant fand ich auch, dass mein selber erfundener Mischglaube, den ich für mich benennen "musste" als ich danach gefragt wurde" an was gleubst du eigentlich?", ..und ich sagte, ich gleube an Gott Vater, Mutter Universum, und alle Helfer. Also ein Universeller Glaube.-
Das es gar nicht so selber von mir erfunden ist.
Sondern es eine Gruppierung gibt, die meinen Glauben , oder so ähnlich hat.

Und ich gar nicht so ganz alleine mit meinem vom Gott und dem Universum Gesendeten.

hihi.:D

In meiner Phantasie , kennen wir uns von früher,----von vor langer Zeit, bevor die Welt war, wie sie jetzt ist. Bevor wir wurden, was wir jetzt sind. ----..:rolleyes:.

:D
 
Also Kindings echt, es gibt keinen Gott und schon gar nicht ein Gott der etwas tut.
Was ihr nicht tut, tut keiner.

Ihr seit das was man Gott nennt.

Du bist der Baum, behandel ihn so wie du behandelt werden willst, du bist das Tier, behandel es so wie du selbst behandelt werden willst, du bist dein Nächster, behandel ihn so wie du selbst behandelt werden willst.

Du bist die Erde, behandel Sie so wie du selbst behandelt werden willst.

Es gibt nur dich.
Alles was du tust, tust du dir selbst.
Und so ist es.
So ähnlich sah Luzifer das auch.
Aber es war nur die halbe Wahrheit.
 
Werbung:


Gott, unser liebender Vater, ist ein redender Gott.
Er schweigt nicht - auch in unserer Zeit.
Er sprach durch die Gottespropheten zu allen Zeiten.
Auch in unserer Zeit spricht Er durch Gabriele,
Seine Botschafterin und Prophetin,
unter anderem auch über den Zustand der Erde.
In eindringlichen Worten mahnte der Schöpfer
die Menschheit durch Gabriele bereits
am 27. Februar 2001.

Dieser Offenbarungstext ist im folgenden hier zu lesen.


Ja, und was redet er denn nun? In welche Sprahe. Der Offenbarungstext ist ja sehr als, gibt es den auch in verständlicher, zeitgenössischer Sprache, den auch die heutigen Menschen verstehen könnten?
 
Zurück
Oben