Offenbarung des Johannes

jaja, was die Forschung mal wieder alles zu Tage bringt..

Jesus habe nicht gelebt
Jesus war mit Maria Magdalena verheiratet


Da streitet man sich um Zahlen, u. bemerkt gar nicht, das die Offenbarung, so wie alles von Gott nicht für die Welt sondern nur für den Geist gegeben ist..

Das alles entsprechungen sind..
 
Werbung:
nun, wenn Du die Offenbarung aus der Bibel wegnimmst, dann trifft dich der Fluch, so wie er geschrieben steht.

nein, tut er nicht, wenn man die Offenbarung wegnimmt hat das NT einen höheren Level, das ist es, was passiert.....:)

wenn es dir das wert ist... :zauberer1

...Angstaussage.....!....und Angst vor Flüchen gehören demselben Bewusstseinslevel an, sie werden vom Ego iniziert, was das göttliche als Rächer und Richter sieht und nicht als bedingungslose Liebe.
 
liebe orre,

der prophet johannes meinte mit der zahl 666 (übrigens falsch übersetzt, es müsste laut neuesten forschungen 616 heißen) einen numerologischen zahlenwert eines namens. Ja, da sind die evangelikalen musterchristen wohl erstaunt, dass die böse esoterische numerologie tatächlich im christentum eine rolle spielt. Aber das verdrängen die herrschaften wohl genau so gerne wie die tatsache, dass die astrologie (stern von bethlehem) die heilszeit gottes ankündigt.

60 und ein bruchteil sind aber nicht das gleiche wie 666 oder 616. Johannes ging es bei seiner offenbarung darum, den verfolgten christen im römischen reich den sieg gottes über neros herrschaft in farbenprächtigen bildern und worten vor augen zu halten und ihnen mut zuzusprechen, nicht sie vor dem salzkonsum zu warnen. Und so ist es letztlich auch gekommen - nero ist nicht mehr und bedrängt auch keine christen mehr. Damit hat sich die offenbarung erfüllt und es gibt keinen grund mehr angst vor diesem buch und seinen aussagen zu haben.

Das wussten auch die kirchenväter und bei der zusammenstellung des späteren "neuen testaments" wäre die offenbarung beinahe als "apokryphe schrift" aus dem kanon gestrichen worden, wäre da nicht die verse in offenbarung 22, 18 + 19:
wer etwas hinzufügt (gemeint ist die offenbarung), dem wird gott die plagen zufügen, von denen in diesem buch geschrieben steht. Und wer etwas wegnimmt von den prophetischen worten dieses buches, dem wird gott seinen anteil am baum des lebens und an der heiligen stadt wegnehmen, von denen in diesem buch geschrieben steht.

aus angst vor diesem fluch wurde dann die offenbarung in das neue testament unnötigerweise mit aufgenommen und stiftet seit 2000 jahren verwirrung und angst - ein zeichen dafür, dass die offenbarung ganz bestimmt nicht der guten botschaft entspricht.

. . . . :)
 
Die AT hatte keine Gnade: Auge zur Auge, Zahn zur Zahn, deswegen, kam über die Welt der Fluch.

Neune Bund: Die Gnade. Das Blut Jesu reinigt uns von alle Fluch.

Liebet deine Feinde, segne die Euch fluchen..dadurch verwandelt der Fluch zum Segen.

Auf diesen grund, trage Ich weiter , mit meine eigene verantwortung die Transformation in der Welt.Endweder zu negative oder zum Positive, beeinflusse ich die Natur, und die ablauf der Welt.


Braut & Bräudigam : Die Zweite ankunft jesu um Braut für sich zu Holen. Die geistliche Gmeinde. Die sind erstlinge unter dem vielen , durch das Feuer geprüft worden sind, die treue nachfolger jesu: Zahl von Braut ist 1444.000. Die Vollkomenheit.
Die Welt wird Jesus sehen, wenn Er kommt um die Braut zum holen..ausser dem die Braut selbst. Das ist die entrückung der Braut.

Nach dem Braut genommen wird, es wird keine GNADE mehr. Die Tür wird zugeschlossen.
Jede trägt seine eigene Schiksal weiter, ohne Gnade.
Das ist die eigen Entscheidung..Deswegen, solange die Gnadenzeit da ist, ist nötig sich unter dem Jesu Blut in schutz zu nehmen.

Das ist die eigene entscheidung der Menscheit: Der Fluch oder die Segen.

Die haben entschieden der Fluch, statt dessen die Gnade, durch jesus Christus teuer Blut.

Anti Christ & Falsche Prophet & 666 Marke und seine Wirkungen.

Gottlästerung, unreinheit, degenerierte Seelen = Man/Frau trifft deren eigene gericht durch deren eigene werke. Rebellion gegen Gott.

Jede wird sich selbt gerichten, nach eigene Werke..

Rückkehr zum AT.

Wiederkunft Jesus. Für das 1000 j reichtum.

Satan wird mit sein Engel 1000 jahr gebunden.

1000 jahr Jesus wird mit seine Braut und auserwählten die Welt regieren..
Die Löwen werden mit Lämmer gras essen.

Nach 1000 j ..Satan wird frei gesetzt .

neue versuchung, prüfung über die Nationen, ohne Christus.
Krieg gegen Israel..Alle welt wird gegen Jerusalem krieg führen..

Die werden nicht schaffen zu überwinden..



Wiederkunft jesus mit seine tausende Engeln, jede wird Ihm dieses mal sehen, von der Wolken, mit sein Macht und Pracht..

Satan wird zum ewige feuer geschikt.Er hat keine macht mehr..Keine Finsternisse.

Das Gericht. Jede wird nach sein tat in sich selbt selbt gerichtet.


Neue Jerusalem.. Neue erde..wo keine tänen, keine schmerzen existiert.

PS: ich habe ganz kurz erfasst. Über diese Thema habe ich jahre lanf Info gesammelt..detaliert..Das Werke von Antichrist und seine Marke, falsche Prophet usw..

Hier es geht um keine Angst, sonder die Wahrheit. Was man sät wird ernten.
 
Die AT hatte keine Gnade: Auge zur Auge, Zahn zur Zahn, deswegen, kam über die Welt der Fluch.

Neune Bund: Die Gnade. Das Blut Jesu reinigt uns von alle Fluch.

Liebet deine Feinde, segne die Euch fluchen..dadurch verwandelt der Fluch zum Segen.

Auf diesen grund, trage Ich weiter , mit meine eigene verantwortung die Transformation in der Welt.Endweder zu negative oder zum Positive, beeinflusse ich die Natur, und die ablauf der Welt.


Braut & Bräudigam : Die Zweite ankunft jesu um Braut für sich zu Holen. Die geistliche Gmeinde. Die sind erstlinge unter dem vielen , durch das Feuer geprüft worden sind, die treue nachfolger jesu: Zahl von Braut ist 1444.000. Die Vollkomenheit.
Die Welt wird Jesus sehen, wenn Er kommt um die Braut zum holen..ausser dem die Braut selbst. Das ist die entrückung der Braut.

Nach dem Braut genommen wird, es wird keine GNADE mehr. Die Tür wird zugeschlossen.
Jede trägt seine eigene Schiksal weiter, ohne Gnade.
Das ist die eigen Entscheidung..Deswegen, solange die Gnadenzeit da ist, ist nötig sich unter dem Jesu Blut in schutz zu nehmen.

Das ist die eigene entscheidung der Menscheit: Der Fluch oder die Segen.

Die haben entschieden der Fluch, statt dessen die Gnade, durch jesus Christus teuer Blut.

Anti Christ & Falsche Prophet & 666 Marke und seine Wirkungen.

Gottlästerung, unreinheit, degenerierte Seelen = Man/Frau trifft deren eigene gericht durch deren eigene werke. Rebellion gegen Gott.

Jede wird sich selbt gerichten, nach eigene Werke..

Rückkehr zum AT.

Wiederkunft Jesus. Für das 1000 j reichtum.

Satan wird mit sein Engel 1000 jahr gebunden.

1000 jahr Jesus wird mit seine Braut und auserwählten die Welt regieren..
Die Löwen werden mit Lämmer gras essen.

Nach 1000 j ..Satan wird frei gesetzt .

neue versuchung, prüfung über die Nationen, ohne Christus.
Krieg gegen Israel..Alle welt wird gegen Jerusalem krieg führen..

Die werden nicht schaffen zu überwinden..



Wiederkunft jesus mit seine tausende Engeln, jede wird Ihm dieses mal sehen, von der Wolken, mit sein Macht und Pracht..

Satan wird zum ewige feuer geschikt.Er hat keine macht mehr..Keine Finsternisse.

Das Gericht. Jede wird nach sein tat in sich selbt selbt gerichtet.


Neue Jerusalem.. Neue erde..wo keine tänen, keine schmerzen existiert.

PS: ich habe ganz kurz erfasst. Über diese Thema habe ich jahre lanf Info gesammelt..detaliert..Das Werke von Antichrist und seine Marke, falsche Prophet usw..

Hier es geht um keine Angst, sonder die Wahrheit. Was man sät wird ernten.

Satan ist jedoch das, was Dir das FEUER DES OLYMPS schenkt, direkt aus der Hölle mitgebracht.

Was weißt Du aus Dir selber, was Satan weltreichsapfelKERNGESUND sein soll, wenn Du noch nie vorher davon gehört und noch nie KRANKE Konzepte anderer dazu übernommen hättest?

Ohne Gott gibt es keinen Satan - es ist die andere Seite EINES Bewusstseins oder so: LEIBHAFTIGER ist Ausdruck der TRANSZENDENZ.
 
Hallo an alle,

ich bin ein ganz neues Mitglied. Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Gedanken und möchte euch um eure Meinung dazu fragen.

Eins vorab: ich bin kein Endzeitverschwörer, ich denke einfach logisch und bin dabei auf etwas (für mich) seltsames gestossen:

Ihr kennt vermutlich die Offenbarung des Johannes, wo er über das Zeichen "666" und das Tier spricht.

Da in anderen Offenbarung häufig davon gesprochen wird, daß alle Völker und Nationen betroffen sind, müsste es sich um etwas handeln, mit dem wirklich jeder Mensch der Welt Kontakt hat.

Nun habe ich per Zufall auf Wikipedia gesehen, dass Kochsalz (Natriumchlorid) wie folgt aufgeteilt ist: 39,34 % Natrium, 60,66 % Chlorid. Meines Wissens existiert in der geistigen Welt kein Nullwert, weshalb die Null nicht gesehen wurde.

Haltet ihr das für Humbug oder wäre es möglich, daß wir alle mittels Salz gegeißelt werden? (zB. durch unseren viel zu hohen Salzkonsum)

lg, orre

Hallo!

Man kann sich auch mit Vanillekipferln umbringen !:)
 
Hallo an alle,

ich bin ein ganz neues Mitglied. Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Gedanken und möchte euch um eure Meinung dazu fragen.

Eins vorab: ich bin kein Endzeitverschwörer, ich denke einfach logisch und bin dabei auf etwas (für mich) seltsames gestossen:

Ihr kennt vermutlich die Offenbarung des Johannes, wo er über das Zeichen "666" und das Tier spricht.

Da in anderen Offenbarung häufig davon gesprochen wird, daß alle Völker und Nationen betroffen sind, müsste es sich um etwas handeln, mit dem wirklich jeder Mensch der Welt Kontakt hat.

Nun habe ich per Zufall auf Wikipedia gesehen, dass Kochsalz (Natriumchlorid) wie folgt aufgeteilt ist: 39,34 % Natrium, 60,66 % Chlorid. Meines Wissens existiert in der geistigen Welt kein Nullwert, weshalb die Null nicht gesehen wurde.

Haltet ihr das für Humbug oder wäre es möglich, daß wir alle mittels Salz gegeißelt werden? (zB. durch unseren viel zu hohen Salzkonsum)

lg, orre

also mich beschleicht da so der Gedanke, dass jenes, was wir alle haben, u. ohne das niemand etwas kaufen kann... das das jenige einfach das GELD ist...

Und Geld hat ja heute schon den Stellenwert, das es gleich dem Goldenen Kalb angebetet wird...

sind so meine Gedanken
 
Satan ist jedoch das, was Dir das FEUER DES OLYMPS schenkt, direkt aus der Hölle mitgebracht.

Was weißt Du aus Dir selber, was Satan weltreichsapfelKERNGESUND sein soll, wenn Du noch nie vorher davon gehört und noch nie KRANKE Konzepte anderer dazu übernommen hättest?

Ohne Gott gibt es keinen Satan - es ist die andere Seite EINES Bewusstseins oder so: LEIBHAFTIGER ist Ausdruck der TRANSZENDENZ.

Ohne Gott wärest du aber auch nicht hier, u. könntest nix schreiben, den es gäbe dich nicht, auch mich nicht, der dir darauf antworten würde :D

Gott hat diesen Satan nicht deshalb erschaffen, das er böse ist, sondern der Satan wurde von sich aus böse, weil er genau die Eigenschaften Gottes ins Gegenteil verkehrte... Und somit ist es nicht ein Muss, das er so ist wie er ist, sondern sein Freier Wille.
Und weil Gott ja schon alles vorausgesehen hat, weis er natürlich, wie hier am besten zu handeln ist, u. somit dient Satan Gott, unfreiwillig, wäre er geblieben, wie er sein sollte, hätte Gott andere Mittel zur Prüfung des Menschens gehabt, u. darum geht es, das Menschen aus freien Stücken u. freier Erkenntnis Gott lieben u. seine Gebote aus Liebe beachten, der Lohn dafür wird sein, das man frei sein wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben